modprobe findet unter Etch acx_pci nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Xalon, 27.01.2007.

  1. Xalon

    Xalon Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich bin LinuxNeuling und hab mir vor ein paar Tagen Debian Sarge 3.1 r4
    runtergeladen und dort meine WLAN Karte nach der Anleitung auf http://www.asinen.org/info/acx111/
    installieren können.(War für mich schon mal ein großer Schritt)

    Jetzt hab ich mir heute Debian Etch geladen und wieder versucht meine WLAN Karte zum laufen zu bekommen.
    Ich konnt zwar das .deb Paket bauen und auch installieren nur findet modprobe acx_pci nichtmehr :(
    Anbei ein "kleiner" Log der hoffentlich mein Problem verdeutlicht ;)

    Schon mal vielen Danke für jede Hilfe,
    Xalon :hilfe:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiron

    Chiron Guest

    Code:
    modprobe acx
    Versuch das mal.
     
  4. Xalon

    Xalon Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke jetzt lädt er ihn :)
     
Thema:

modprobe findet unter Etch acx_pci nichtmehr

Die Seite wird geladen...

modprobe findet unter Etch acx_pci nichtmehr - Ähnliche Themen

  1. debian woody, modprobe findet hisax nicht.

    debian woody, modprobe findet hisax nicht.: Hallo Linuxfreaks, ich habe bisher mit Suse 8.2 gearbeitet. Möchte aber auch eine andere Distri testen. Dazu habe ich mir die CD-Rom's von...
  2. Hilfe bei Xorg.confi und modprobe

    Hilfe bei Xorg.confi und modprobe: Hi ! Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Roccat kone pure geholt (gamer Maus). Als ich versucht habe die Treiber zu installieren lief irgendwas...
  3. startx meldet fehlendes nvidia, aber modprobe kann es laden

    startx meldet fehlendes nvidia, aber modprobe kann es laden: hi, wenn ich startx ausführe (während in der xorg.con nvidia als Treiber eingetragen ist) bekomme ich die Meldung das das Modul nvidia nicht...
  4. nochmal modprobe bttv

    nochmal modprobe bttv: hallo, nun bekomme ich das problem hier: modprobe bttv WARNING: /etc/modprobe.d/.tv_bttv.swo line 1: ignoring bad line starting with 'b0VIM'...
  5. modprobe bttv

    modprobe bttv: Hallo Leute, ich habe mal eine frage, was muss mir modprobe bttv sagen, damit ich weis, dass die karte korrekt installiert ist?