Mirror Syncronisieren

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von Aracon, 07.06.2004.

1. Aracon

Aracon Routinier

Hi leute,

da ich und ein Kumpel uns keinen root server leisten können/wollen haben wir uns für eine alternative entschieden:

Mirrors

Die Page läuft eigentlich bei meinem Kumpel und mein Apache spielt mirror.
    Da gibt es nur ein Problem: wie die seiten syncron halten?!
    Es müsste die Page und die MySql Datenbank syncron gehalten werden und halt so sachen wie gästebuch usw.

Hat jemand ne Idee wie wir das Syncronisieren können?
    Ich hab nen Gentoo Server, er nen Windows Server, wird aber bald auf linux umgestellt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Gehts nur ums Mirrorn der Datenbestände ? - Dann nimmst am besten rsync.

Thema:

Mirror Syncronisieren

Die Seite wird geladen...

Mirror Syncronisieren - Ähnliche Themen

1. Samba startet offiziellen GitHub-Mirror

Samba startet offiziellen GitHub-Mirror: Das Samba-Projekt hat einen offiziellen GitHub-Mirror eröffnet. Als Grund nennen die Projektverantwortlichen den Wunsch diverser Anwender, nach...
  2. Debian Mirror-Redirector vorgestellt

Debian Mirror-Redirector vorgestellt: Der Debian-Entwickler Raphael Geissert hat einen neuen Mirror-Redirector für Debian vorgestellt. Die neue Lösung unterstützt neben der Bestimmung...
  3. ZFS mirror nachträglich einrichten - invalid vdev specification

ZFS mirror nachträglich einrichten - invalid vdev specification: Hallo, ich hab ein zfs(version14) unter fbsd8.1 aufgesetzt und bekomm nachfolgende meldung. hat jmd ne idee was sein koennte - die devices...
  4. Port "Mirroring" bzw Weiterleitungen?

Port "Mirroring" bzw Weiterleitungen?: Hi. Kann man unter Linux eine Art IP Port Mirroring bzw Weiterleitung machen? Angenommen, ich habe einen Dienst. Dieser läuft standardmäßig auf...
  5. Schneller Mirror für OpenSolaris

Schneller Mirror für OpenSolaris: Kennt jemand einen schnellen Paket-Mirror für OpenSolaris? Wichtig wären Download-Geschwindigkeiten von >=1MB/s. Zugang kann zur Not auch...