Migration von Exchange zu Open Source Groupware

D

darkdante

Grünschnabel
Hallo!

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ist es irgendwie möglich von Microsoft Exchange zu einer Linux-Lösung migrieren und dabei die PST irgendwie mitzunehmen (umwandeln/übernehmen?).

Also das scheint ja alles super zu sein, zumindest mit OpenXchange oder der Suse Groupware Lösung, doch der Kunde hat eine alte PST Datei, von seinem Exchange Server, die irgendwie weiterverwendent wird.
Notfalls müsste ich wieder einen Windows Server aufsetzen, doch ich möchte dies gerne mit Linux bewerstelligen und suche nun überall nach einer Lösung für diese verdammte proprietäre PST Datei.

Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.

Gruss
DarkDante
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Mein Server versendet SPAM in Massen

Open Source Datenbank MySQL 5.0 veröffentlicht

Zurück
Oben