Mehrere Verbindungen bei einem Dateiupload?

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von aeson, 17.07.2009.

  1. aeson

    aeson Foren As

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß leider nicht ob die Überschrift für das was ich Suche die richtige Bezeichnung ist, aber ich versuche einfach mal zu erklären was ich benötige.

    Man kann ja mit curl oder ähnlichen Programmen einen Web-Upload vornehmen. Wie das soweit funktioniert ist mir auch klar und das habe ich auch schon des öfteren in die Tat umgesetzt.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Programm, das es ermöglicht pro Datei mehrere Verbindungen zu einem Server aufzubauen um somit die Upload-Geschwindigkeit zu steigern. Wichtig ist hierbei, das ich nicht 2 Datein parallel hochladen möchte sondern pro Datei 2 oder mehr Verbindungen aufbauen möchte.

    Mir würde es schon enorm weiterhelfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie sich ein solcher Prozess überhaupt nennt, dann könnte ich mir den Rest selber zusammengooglen. Aber etwas zu suchen, von dem ich nicht mal weiß wie das heißt, erweist sich als äußerst schwierig.

    Ich würde mich über eine Antwort zu meinem Problem sehr freuen.
    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rvg

    Rvg Doppel-As

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ist das ueberhaupt mit der vorhandenen software machbar?
    beim download, klar, da sitzt man ja auch an der stelle wo alles zusammenfliesst,
    und kann die bytes sortieren.. aber beim upload?
     
  4. aeson

    aeson Foren As

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ja ob es überhaupt möglich ist kann ich leider auch nicht sagen... Ich bin generell ziemlich Ratlos was dieses Thema angeht aber wenn jemand sagt das es gar nicht Möglich ist, dann werde ich mich damit wohl auch abfinden müssen.

    Ich kenne diese Funktion auch vom Downloaden her und ich dachte mir, das es sowas vllt. auch für Uploaden gibt.
     
Thema:

Mehrere Verbindungen bei einem Dateiupload?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Verbindungen bei einem Dateiupload? - Ähnliche Themen

  1. mehrere vnc verbindungen auf Oberfläche

    mehrere vnc verbindungen auf Oberfläche: Hallo, ich würde gern wissen, ob es möglich ist, dass mehrere User sich an der Grafikoberfläche Gnome oder KDE möglich sind. Ich habe bis...
  2. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  3. Mehrere SSL Vhosts

    Mehrere SSL Vhosts: Hey zusammen, Ich habe zwei verschiedene VHosts mit einem Apache 2.4 am rennen. <VirtualHost *:80> ServerName test1.de DocumentRoot...
  4. Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80

    Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei mir laufen 2 Apache-Tomcat Services. Einer auf Port 8880 und einer auf Port 8080. Nun habe...
  5. Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern

    Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern: Hallo Ich habe auf unseren home Server das Neuste Debian mit der neusten stabilen Samba Version. Ich habe eine Freigabe die die mehrere Ordner...