Media Center auf Micro Pc ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Andrej, 17.04.2009.

1. Andrej

Andrej Routinier

Hi
    Es gibt von einigen Firmen Industrie Pcs die sehr sehr wenig verbrauchen (~10 Watt) aber sehr viel leistung haben wie: Atom Prozessor, 1gb - 4 gb Ram, ...
    Was ich mir gedacht habe das ich so eine USB TV Karte nehme: http://www.hauppauge.de/de/site/products/data_novasusb2.html natürlich ohne HD !
    Jetzt meine Frage gibts so ein Media Center das so gut wie fertig ist das man einfach einrichten kann ?
    THX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jonny Mulandros, 17.04.2009
    Jonny Mulandros

Jonny Mulandros Doppel-As

Elisa wäre eine Möglichkeit.

4. Andrej

Andrej Routinier

Weist du kann man damit DVds die auf einen File Server liegen Anschauen so wie man es aus den VMC gewohnt ist ?

5. #4 kartoffel200, 17.04.2009
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

6. #5 tuxlover, 18.04.2009
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

mythbuntu könnte auch noch ne alternative sein.

Thema:

Media Center auf Micro Pc ?

Die Seite wird geladen...

Media Center auf Micro Pc ? - Ähnliche Themen

1. Multimedia-Center Kodi bald in Version 16.0

Multimedia-Center Kodi bald in Version 16.0: Das Team des Kodi Entertainment Center hat den ersten Veröffentlichungskandidaten von Version 16.0 veröffentlicht. Neu sind unter anderem ein...
  2. Multimedia-Center Kodi 15.0 freigegeben

Multimedia-Center Kodi 15.0 freigegeben: Das Team des Kodi Entertainment Center hat Version 15.0 der Anwendung veröffentlicht. Erstmals ist Kodi jetzt für Android erhältlich. Darüber...
  3. Mediacenterwürfel CuBoxTV Kodi mit OpenElec

Mediacenterwürfel CuBoxTV Kodi mit OpenElec: Das auf kleinformatige Rechner spezialisierte, israelische Unternehmen SolidRun hat seine CuBox-Familie mit dem CuBoxTV Kodi um ein neues Modell...
  4. Mediacenter XBMC 13.2 freigegeben

Mediacenter XBMC 13.2 freigegeben: Die Entwickler des XBMC-Projektes haben mit der Version 13.2 die letzte Version vor der geplanten Namensänderung auf »Kodi« veröffentlicht, die in...
  5. Plasma Media Center 1.3 erschienen

Plasma Media Center 1.3 erschienen: Plasma Media Center, eine Medien-Anwendung für KDE und KDE Plasma Active, ist in Version 1.3 erschienen. Gegenüber Version 1.2 wurde die...