mandrake 9.0 3d aktivieren

Dieses Thema: "mandrake 9.0 3d aktivieren" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von kuk-sol, 05.11.2003.

1. #1 kuk-sol, 05.11.2003
    kuk-sol

kuk-sol Freebsd+Slackware

hallo zusammen

wie kann ich 3d beschleuniger aktivieren

Nvidia geforce 5200 ddr 128 mb

suse war einfach

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dalex

dalex Tripel-As

Dazu mußt du den Linux-Treiber von www.nvidia.com installieren. Unbeding an die Anleitung halten. Dann funzt es.

Gruß dalex

4. #3 kuk-sol, 06.11.2003
    kuk-sol

kuk-sol Freebsd+Slackware

danke werde ich mal probieren

zu aktivieren :))

Thema:

mandrake 9.0 3d aktivieren

Die Seite wird geladen...

mandrake 9.0 3d aktivieren - Ähnliche Themen

1. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  2. Internet über Mandrake

Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  3. Internet über Mandrake

Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...
  4. Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?

Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?: Hallo zusammen! :) Ich bin ein absoluter Linux-Neuling und möchte nun in die für mich neue Linux-Welt einsteigen! :D Am kommenden WE möchte...
  5. mandrake und gigaset usb adapter 54

mandrake und gigaset usb adapter 54: gigaset usb adapter 54 unter mandrake 10.1 läuft nicht