mac änliche symbolvergrösserung der kontrolleiste

phoenixx

phoenixx

Mitglied
hi,

bei den 9'er versionen von suse (glaube ich) in erinnerung zu haben, dass man einstellen konnte, dass die symbole sich vergrößern wenn die maus drüber geht. kann mir jemand sagen wie das bei 10,3 geht? ich habs schon bei 10.0 vermißt
 
ja das meine ich aber bei mir ist das nicht da... X(:hilfe2:
 
Schau mal in Yast unter Community Repos, was für Repos du da bei dir drinn hast.
Vielleicht fehlen welche...
 
also so wie ich das sehe ist da kein kooldock bei.
aber ich plane eh noch kde 4 zu inst, ist das da nicht standard?
 
Wird wohl noch etwas dauern, bis wirklich alles Pakete zu KDE4 portiert werden - und so lange würde ich KDE3 zumindest behalten, um eine stabile und lauffähige Umgebung zu haben.

Kooldock gibt's bei packman, eine etwas aktuellere Version findest Du bei 'KDE-Community'. Wie Sim4000 schon sagte:

Schau mal in Yast unter Community Repos

Und Rain_Makers link gehört wirklich in die Lesezeichenliste eines jeden SuSERs, damit spart man 'ne Menge Zeit (das Ding gibt's übrigens auch für die Konsole, das Paket nennt sich 'webpin', wirklich sehr nützlich).
 

Ähnliche Themen

Ubuntu 14.04.1 Server randomly rebooting

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Samba 4

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Zurück
Oben