lynx automatische eingabe

Nemesis

Nemesis

N3RD
hi,
um aus einem chta nich andauern rauszufliegen wenn ich mal 5 minuten nix gesagt habe, würde ich gerne lynx dazu bewegen, dass er mir alle 5 minuten einen "." oder so in den chat schreibt.
ist das mit einem shellscript möglich? kann das in lynx was schreiben ?
wie mache ich das am dümmsten ?

thx
 
ich würde im router einstellen, dass er dich nicht nach 5 minuten trennt :-)

timeout = 0 oder wie auch immer

gruß nils
 
nene, das is net der router, das is der timeout des chats. der wirft einen nach 5 oder 10 minuten untätigkeit raus.
irssi is doch ein irc client, oder nich?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmpf, ihr versteht mich falsch ^^
kein irc ^^ ein chat auf einer hp.
 
Kannst du nicht X11 starten?

MFG

Dennis
 
ah, chat auf ner hp :)
|11dennis|: mit irssi könnte er ein plugin schreiben das alle 5 mins was sagt, waere es irc gewesen
 
läuft doch schon ??
mein problem is doch nur, dass ich haben will, dass er mir wenn ich in nem chat bin nach einem bestimmten abstand immer nen "." z.b. postet, damit der automatische timeout mich nicht rauswirft, wenn ich gerade mal 5 minuten nix schreibe.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

centos & Gnome autostart

Terminal Server Client behält die eingestellten Verbindungen nicht

Textverarbeitung für Wissenschaftliche texte?

FreeBSD oder Linux?

Zurück
Oben