lynx automatische eingabe

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Nemesis, 08.09.2005.

  1. #1 Nemesis, 08.09.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    um aus einem chta nich andauern rauszufliegen wenn ich mal 5 minuten nix gesagt habe, würde ich gerne lynx dazu bewegen, dass er mir alle 5 minuten einen "." oder so in den chat schreibt.
    ist das mit einem shellscript möglich? kann das in lynx was schreiben ?
    wie mache ich das am dümmsten ?

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niLs

    niLs òle òle

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich würde im router einstellen, dass er dich nicht nach 5 minuten trennt :-)

    timeout = 0 oder wie auch immer

    gruß nils
     
  4. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    hmm, warum verwendest du nicht irssi?
     
  5. #4 DennisM, 08.09.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Wenn es an seinem Router liegt wird Irssi doch auch nicht viel bringen.

    MFG

    Dennis
     
  6. #5 Nemesis, 08.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    nene, das is net der router, das is der timeout des chats. der wirft einen nach 5 oder 10 minuten untätigkeit raus.
    irssi is doch ein irc client, oder nich?
     
  7. #6 DennisM, 08.09.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ja irssi ist ein sehr guter non-gui IRC-Client IMHO :)

    MFG

    Dennis
     
  8. #7 Nemesis, 08.09.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hmpf, ihr versteht mich falsch ^^
    kein irc ^^ ein chat auf einer hp.
     
  9. #8 DennisM, 08.09.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Kannst du nicht X11 starten?

    MFG

    Dennis
     
  10. #9 Nemesis, 08.09.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    X11 starten ??
    jetzt versteh ich nur noch bahnhof
     
  11. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    ah, chat auf ner hp :)
    |11dennis|: mit irssi könnte er ein plugin schreiben das alle 5 mins was sagt, waere es irc gewesen
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 DennisM, 08.09.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Xorg oder Xfree86 also eine grafische Oberfläche starten mit KDE zB.

    MFG

    Dennis
     
  14. #12 Nemesis, 08.09.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    läuft doch schon ??
    mein problem is doch nur, dass ich haben will, dass er mir wenn ich in nem chat bin nach einem bestimmten abstand immer nen "." z.b. postet, damit der automatische timeout mich nicht rauswirft, wenn ich gerade mal 5 minuten nix schreibe.
     
Thema:

lynx automatische eingabe

Die Seite wird geladen...

lynx automatische eingabe - Ähnliche Themen

  1. [Lucid Lynx] neuer Menü-Eintrag in /usr/share/applications bleibt nicht

    [Lucid Lynx] neuer Menü-Eintrag in /usr/share/applications bleibt nicht: Hallo, ich habe versucht einen neuen system-weiten Menüeintrag im Verzeichnis /usr/share/applications zu erstellen. Konkret geht es darum,...
  2. »Ubuntu 10.04 LTS Lucid Lynx« als OpenBook veröffentlicht

    »Ubuntu 10.04 LTS Lucid Lynx« als OpenBook veröffentlicht: Ab sofort steht die aktuelle fünfte Auflage von »Ubuntu 10.04 LTS Lucid Lynx« als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der...
  3. Updates unter Lucid Lynx schlagen fehl

    Updates unter Lucid Lynx schlagen fehl: Hallo allerseits, ich habe luicd 64-bit in einer VBox-Umgebung seit der Alpha laufen. Seit einiger Zeit funktioniert mein Update-Vorgang nicht....
  4. Ubuntu 10.04 soll Lucid Lynx heißen

    Ubuntu 10.04 soll Lucid Lynx heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat den Codenamen von Ubuntu 10.04, das im April 2010 erscheinen soll, bekannt gegeben. Weiterlesen...
  5. Lynx / Wget Cookies übergeben

    Lynx / Wget Cookies übergeben: Hallo, ich möcht mit wget einige Seiten aus dem Internet herunterladen. Um Zugriff auf die Seiten zu haben, wird bei der Anmeldung (bsp mit...