Lokaler Mail-Server

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von enr00, 25.04.2007.

1. enr00

enr00 Routinier

Also: Ich möchte zuhause in meinem lokalen Netzwerk einen kleinen Mailserver auf meinem OpenSuSE 10.2 einrichten, um ein bisschen damit herumzuexperimentieren, Sicherheitsrisiko ist es nicht, weil ich die Ports im Router nicht freigebe.
    Brauche ich dafür zusätzliuche Software? Wenn ja welche?(Ich habe SuSE vollständig installiert, sehe aber keinen mailserver)
    :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buli

buli Debianator

4. enr00

enr00 Routinier

danke sehr

Ich hatte nur die Suchfunktion des Boards genutzt.

5. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lokaler Mail-Server

Die Seite wird geladen...

Lokaler Mail-Server - Ähnliche Themen

1. EXIM4 - Lokaler SMTP Server ohne Authentication

EXIM4 - Lokaler SMTP Server ohne Authentication: Hallo Gemeinde, ich suche nach einem freien SMTP Server, der keine Authentifizierung verlangt - da dieses im WWW wohl nicht verfügbar sein wird -...
  2. Lokaler Gameserver

Lokaler Gameserver: Moin an alle, Ich hab ein Problem undzwar versuche ich gerade ein CS Server aufzusetzen, der läuft auch mitlerweile ganz gut nur zeigt er mir...
  3. "security = server" und lokaler User

"security = server" und lokaler User: Moin, ich habe hier einen kleinen Sambaserver, der seit Anno Knips mit dem Securitylevel SERVER betrieben wird und einige Verzeichnisse für...
  4. lokaler Mailserver mit "richtigen" TopLevel Domains machbar (Dynamische IP)

lokaler Mailserver mit "richtigen" TopLevel Domains machbar (Dynamische IP): Hallo, ich plane meinen Vserver zu kündigen (nutze ihn zu wenig) und die Dienste hier lokal in der DMZ laufen zu lassen. WWW bzw. MySQL kein...
  5. Lokaler Account bei XP Anmeldung

Lokaler Account bei XP Anmeldung: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Ubuntu Server / Samba / Win XP Netzwerk. Sobald ich mich über einen Klientrechner (XP) an der Domäne...