Live CD Linksammlung

Dieses Thema: "Live CD Linksammlung" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von BeoWulf, 04.05.2004.

1. #1 BeoWulf, 04.05.2004
    BeoWulf

BeoWulf Doppel-As

2. #2 Luzifer, 04.05.2004
    Luzifer

Luzifer Schachspieler

3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Naja er hatt ja nix zu Slack posten wollen Lupus ... ich machs mal wieder auf :D

4. #4 BeoWulf, 05.05.2004
    BeoWulf

BeoWulf Doppel-As

*g* *knicksmach*

eben. weil das meiste zu slackware war, ich selber auch links bzw es auf dem anderen rechner als 9.1 laufen hab ^^, sah mir so aus als obs teilweise von linuxiso war und auf den seiten, wenn du denn dann mal den links gefolgt bist, is eine recht grosse auswahl von viele herstellern und auf der frozentech seite sind u.a. viel knoppixbasierende versionen zu forensic,clustering,desktop,multimedia und co, schaus dir ruhig mal in ruhe na ich hab alleine 3 tage an den seiten gehangen und alles durchgelesen und auch vieles von gezogen ...

5. #5 BeoWulf, 01.06.2004
    BeoWulf

BeoWulf Doppel-As

hab grad gesehn das auf der frozentech seite nochmal ein paar neue live cds hinzugekommen sind, also ein reinschaun lohnt wieder.

6. #6 redlabour, 01.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2004
    redlabour

redlabour -

Thema:

Live CD Linksammlung

Die Seite wird geladen...

Live CD Linksammlung - Ähnliche Themen

1. LiVES 2.6.0 freigegeben

LiVES 2.6.0 freigegeben: Mit der Version 2.6.0 des freien Videobearbeitungsprogramms LiVES hoffen die Entwickler auf eine weiter gesteigerte Stabilität der Software. Aber...
  2. Erstes Live-Image mit Wayland für Plasma 5 verfügbar

Erstes Live-Image mit Wayland für Plasma 5 verfügbar: Jonathan Riddell hat das erste offizielle Testabbild für Wayland unter Plasma 5 freigegeben. Weiterlesen...
  3. Streit um Debian Live

Streit um Debian Live: Ein Streit hat sich in Debian am Projekt Debian Live entzündet. Angeblich hat das Debian-CD-Team einen Fork von Debian Live gestartet, ohne das...
  4. Kurztipp: Livestatus-Modul in Nagios einbinden

Kurztipp: Livestatus-Modul in Nagios einbinden: Mit dem Livestatus-Modul lässt sich das Netzwerküberwachungssystem Nagios mit alternativen Frontends und anderer Software koppeln. Dieser Tipp...
  5. Video-Editor Kdenlive 15.08 erschienen

Video-Editor Kdenlive 15.08 erschienen: Der Video-Editor Kdenlive wurde in Version 15.08 veröffentlicht. Die neue Version bringt zahlreiche Erweiterungen und Verbesserungen, aufgrund...