LinuxMint: Installations Problem

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Penta, 29.05.2010.

1. Penta

Penta Boardmaler

Hey Leute,

wollte grad mal LinuxMint auf meinem Laptop installieren, aber leider bleibt die Installation irgendwann hängen.
    Ich habe die Disc mal in meinen Desktop-Pc gepackt und dort hat er mir noch das LM-Logo über den vier Ladepunkten angezeigt.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glako

glako Eala Frya Fresena!

Wie hast Du gebrannt?
    Stimmt die md5sum vom Iso?

4. Penta

Penta Boardmaler

Naja habe es einmal auf CD und DVD. Habe beide ausprobiert.

Naja sollte ja Stimmen, den auf meinem Desktop-Pc funktioniert es ja.

5. #4 slackfan, 29.05.2010
    slackfan

slackfan König

In Ermangelung von LinuxMint meinerseits, was bedeutet das LM-Logo über den vier Ladepunkten angezeigt.? Versuchst du damit zum Ausdruck zu bringen, dass auf dem Desktop die Installation theoretisch möglich gewesen wäre, hättest du nicht abgebrochen? Sollte es so sein, versuche einmal auf dem Laptop die Installation in einem Failsafe-Modus zu starten, wenn das bei Ubuntu noch möglich ist. Das sollte als Bootoptionen angeboten werden.

6. Penta

Penta Boardmaler

Ja, ich habe die Disc jetzt in dem anderen Mode gestartet und installiert.

aber auch jetzt, wo ich es auf der Platte habe wird das Logo beim Laden nicht angezeigt. Soll mich erst mal nicht stören.

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bitmuncher, 30.05.2010
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

9. Penta

Penta Boardmaler

Okay, danke.

Thema:

LinuxMint: Installations Problem

Die Seite wird geladen...

LinuxMint: Installations Problem - Ähnliche Themen

1. LinuxMint Problem

LinuxMint Problem: [gelöst] LinuxMint Problem Hallo Wo und wie wird bei LinuxMint die Paketverwaltung gehandhabt ? Hintergrund: 2 Laptops laufen mit...
  2. LinuxMint wg111v3 ndiswrapper Probleme

LinuxMint wg111v3 ndiswrapper Probleme: Hallo, wollte mal nach einiger Zeit wieder versuchen Wlan unter Linux aktiviert zu kriegen. Als Distribution habe ich diesmal LinuxMint gewählt...
  3. LinuxMint 5 als Xfce-Version

LinuxMint 5 als Xfce-Version: Die auf Ubuntu beruhende Linux-Distribution LinuxMint 5 ist nun auch als Community-Edition mit der Desktopumgebung Xfce verfügbar. Weiterlesen...
  4. LinuxMint 5

LinuxMint 5: Die Entwickler der Linux-Distribution LinuxMint haben Version 5 freigegeben, die auf Ubuntu 8.04 LTS beruht. Weiterlesen...
  5. Pro-Linux: Vorstellung der Distribution LinuxMint

Pro-Linux: Vorstellung der Distribution LinuxMint: Pro-Linux präsentiert Ihnen heute eine Vorstellung der Distribution LinuxMint, die inzwischen eine gewisse Popularität erreicht hat. Weiterlesen...