Linuxcorner.de.vu

Ares

Ares

Tripel-As
Hi leute also hier past es doch schon ganz gut hin,ich dachte mir ich mache eine Linux linkdatenbank.Und hier ist auch scho der erste versuch von mir mit der software powie.

http://linuxcorner.de.vu/

Ich brauch noch ein besseres Designe und was das wichtigste ist viele viele links.Es is zwar noch im aufbau aber es können trozdem links wie News eingesendet werden.Auf die idee bin ich gekommen da ich gerade erst mit Linux anfange aber immer probleme beim suchen habe.Weis noch nicht wie so manches programm heist oder wo man die besten Downloads findet.

Und der name Linuxcorner is leicht zu merken ^^
 

Ähnliche Themen

Freezes Abstürze und bootcrashes

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Verzeichnisse per Skript synchronisieren!

Unix-Anfänger und die Softwareinstallation

Zurück
Oben