Linuxalternative gesucht

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von linuv, 02.08.2009.

  1. #1 linuv, 02.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2009
    linuv

    linuv Jungspund

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich suche dafür ne kostenfreie Linuxalternative...

    Sysops, die an ihrer Mailbox-Konfiguration basteln, kennen das
    Problem: Änderungen k”nnen nur online begutachtet werden und das
    kostet so manche Tarifeinheit. Natürlich könnte man zum Testen
    verschiedene Rechner per Nullmodem-Kabel verbinden, doch viele
    Kommunikations-Programme, wie zum Beispiel BinkleyTerm,
    benötigen die Modem-Meldungen RING oder CONNECT. Msim arbeitet
    mit einem Fossil-Treiber zusammen, simuliert diese Meldungen bei
    Verbindungen über Nullmodem-Kabel und spart so eine Menge Geld
    beim Testen.


    Kann mir jemand dazu ein schellscript bitte schreiben und anhängen welches diese meldungen rING und CONNECT simuliert wenn ich ne nummer wähle auch wenn ich kein modem angeschlossen habe?


    Also ich stell mir den Ablauf so vor

    Ich starte das Script dann sagt er Nummer eingeben dann tipp ich irgend ne nummer ein z.b. 9458567 und dann antwortet er mit Verbunden bzw. Connect. Und das bei jeder Nummer und ohne das ich ein Modem mit telefondose haben muss.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
  4. #3 linuv, 02.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2009
    linuv

    linuv Jungspund

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja sorry ich wusste net gang wohin mit dem Thread..
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Hallo

    würde das denn jemand für mich schreiben?
     
  5. #4 slackfan, 02.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2009
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Nein. Dein Thread genügt meinen Anforderungen bezüglich Eigeninitiative nicht im Geringsten.

    Mit welchem Recht, erbittest du, dass sich jemand Arbeit auflastet, wenn du sogar zu faul bist, deine Bitte selbstständig/vollständig zu formulieren? Das ist eine rethorische Frage.

    Das ist schlicht und ergreifend eine Frage der Höflichkeit und des gegenseitigen Respektes.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linuxalternative gesucht

Die Seite wird geladen...

Linuxalternative gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche für Treiber Linuxalternative

    Suche für Treiber Linuxalternative: Guten Morgen zusammen, Unter Windowsvista hatte ich immer diesen Treiber am laufen Der kann einen Bluetoothdongle emulieren und hat eine...
  2. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

    Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  3. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

    Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  4. Microsoft: Linux-Entwickler gesucht

    Microsoft: Linux-Entwickler gesucht: Laut eigener Aussage ist der Soft- und Hardwarehersteller Microsoft auf der Suche nach Open Source- und Linux-Entwicklern. Einsatzbereich der...
  5. Jobangebot, Linuxer gesucht...!

    Jobangebot, Linuxer gesucht...!: Hallo Zusammen Ich arbeite in einem Unternehmen (http://smart-place.ch), welches ihre Lösungen basierend auf Linux Systemen anbietet. Wir suchen...