Bitte Shellscript schreiben

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von linuv, 02.08.2009.

1. linuv

linuv Jungspund

Morgen

Kann mir jemand dazu ein schellscript bitte schreiben und anhängen welches diese meldungen rING und CONNECT simuliert wenn ich ne nummer wähle auch wenn ich kein modem angeschlossen habe?

Also ich stell mir den Ablauf so vor

Ich starte das Script dann sagt er Nummer eingeben dann tipp ich irgend ne nummer ein z.b. 9458567 und dann antwortet er mit Verbunden bzw. Connect. Und das bei jeder Nummer und ohne das ich ein Modem mit telefondose haben muss.

tausend dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

4. linuv

linuv Jungspund

Hier kann also auch gepostet werden

5. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Wieso sollten wir ein Script für dich schreiben?
    Du zeigst ja nicht mal ansatzweise genug Eigeninitiative selber mal einen Anfang zu machen(SuFu benutzen, mal anfangen selber ein Script zu schreiben) und deine bisherigen Ergebnisse hier vorzustellen.

Wenn es dann darum geht eventuelle Fehler zu korrigieren oder wir Verbesserungen vorschlagen ist das kein Problem, aber so nicht!.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte Shellscript schreiben

Die Seite wird geladen...

Bitte Shellscript schreiben - Ähnliche Themen

1. Artikel: OpenBSD - Einmal Kugelfisch, bitte

Artikel: OpenBSD - Einmal Kugelfisch, bitte: OpenBSD legt als Teil der BSD-Familie seinen Fokus auf Sicherheit und Korrektheit. Dementsprechend hält es für Linux-Nutzer einige interessante...
  2. XFCE schon wieder zerstört erbitte Hilfe

XFCE schon wieder zerstört erbitte Hilfe: Schon wieder mal habe ich irgendwie xfce kaputt gemacht. 3 Stunden klicken und suchen im www jetzt geht es wieder einigermassen. Wie kann...
  3. bitte um hilfe bei: Logdatei mit "sed" anpassen

bitte um hilfe bei: Logdatei mit "sed" anpassen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in eine vorhandene Logdatei mit nachfolgendem code anpassen. echo " Bitte nun Hostnamen des Servers...
  4. Install wer kann mir das bitte erklären unter Linux

Install wer kann mir das bitte erklären unter Linux: Bin immer noch auf Kriegsfuss mit dem Neuinstallieren von Programmen. sudo apt-get install audacity und wenn das klappt, dann ist es ok....
  5. Bitte um Hilfe beim schreiben eines GREP-Scripts

Bitte um Hilfe beim schreiben eines GREP-Scripts: Hallo, Ich habe als Hausaufgabe ein Script entwickelt, dies funkitoniert auch, nun soll ich als Zusatzaufgabe das machen: Idealerweise...