Linux zum Lernen: openSUSE Edu Li-f-e 12.1

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.01.2012.

  1. #1 newsbot, 02.01.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das openSUSE-Education-Team hat openSUSE-Edu Li-f-e (Linux for Education) an die Version 12.1 angepasst. openSUSE-Edu Li-f-e richtet sich an Schüler, Eltern, Lehrer sowie Bildungseinrichtungen und enthält viel Software, die wissbegierige junge Menschen beim Lernen unterstützt.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux zum Lernen: openSUSE Edu Li-f-e 12.1

Die Seite wird geladen...

Linux zum Lernen: openSUSE Edu Li-f-e 12.1 - Ähnliche Themen

  1. Russische Pauker lernen Linux

    Russische Pauker lernen Linux: Die Migration russischer Schulen ist voll in Gange, nun soll damit begonnen werden, 60.000 Lehrer und 7.500 Tutoren im Umgang mit dem freien...
  2. Beste Distribution zum lernen von Linux

    Beste Distribution zum lernen von Linux: Hallo Nach einigen Wochen Ubuntu-gebrauch muss ich feststellen, dass es zwar schön und gut ist, mich aber nicht sonderlich viel über das OS...
  3. C++ lernen unter Linux

    C++ lernen unter Linux: Hallo zusammen, ich würde gerne c++ unter Linux lernen. Könnt ihr mir einpaar gute Webseiten, kostenlose pdfs oder frei lesbare Bücher auf Deutsch...
  4. Linux / Unix lernen als Bildungsurlaub

    Linux / Unix lernen als Bildungsurlaub: Hallo Leute, gerne würde ich meinen Bildungsurlaub = 5 Tage zum Einstieg / Vertiefung in die Unix / Linux-Welt nehmen. Wer kann mir hierzu...
  5. Welche Distributionen zum Linux kennen lernen

    Welche Distributionen zum Linux kennen lernen: Hi! Wollte mal fragen welche Distributionen gut damit man Linux/Unix/BSD(obwohl alles auf Unix bassiert) kennen lernen kann. Hab zur zeit...