Linux Router im eigenbau ?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Andrej, 24.04.2011.

  1. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe von Linux einmal keine ahnug das soll sich ändern da es nicht gibt was ich suche wollte ich euch fragen ob man das mit irgend einer Linux Kiste umsetzen kann:
    1) 2 -3 Verschiedene Simkarten aus divsersen Länder die nur dann aktiv suchen wenn man in der nähe des Land ist wo sie funktionieren (also eine Deutsche Simkarte braucht in Italien nicht nach einen Netz suchen).
    2) Extrem Schnelles verbinden bei Störungen, unterbrechungen, fehler,... (wie MWConn unter Win)
    3) Hotspot System am Client (also wenn die Verbindung zwischen Zentrale und Client für zb 5 sec weg ist soll der benutzer kein Login Fenster sehen.)
    4) Alle (!) Daten müssen über einen VPN Tunnel geleitet werden so das der benutzer nicht sieht über was für einen Mobilen Internet Anbieter er surft (Der Kunde soll nicht sehen das man die billigste Wertkarte verwendet :D)
    5) Ein kleiner Proxy auf einer SSD mit paar Hunder GB währen noch nett.

    Das wichtigste das muss Autark laufen so das der benutzer 0 ahnung haben muss das und wie es funktioniert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux Router im eigenbau ?

Die Seite wird geladen...

Linux Router im eigenbau ? - Ähnliche Themen

  1. Viele Linux-Router mit Sicherheitslücken

    Viele Linux-Router mit Sicherheitslücken: Forscher von der Carnegie Mellon University und der Universität Boston haben viele Linux-Router mit automatisierten Werkzeugen untersucht und...
  2. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

    Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  3. Moose - ein Wurm befällt Linux Router

    Moose - ein Wurm befällt Linux Router: Das Sicherheitsunternehmen Eset hat eine Analyse der Malware Linux/Moose veröffentlicht, die hauptsächlich Linux-Router und eingebettete Geräte...
  4. Linux auf Router Installieren

    Linux auf Router Installieren: hey, die Frage mag vielleicht etwas komisch sein, aber ich bin auch noch recht neu was Linux angeht ;) Ich wollte einfach mal wissen ob man...
  5. Linux Nmap Default Router Services Scan Shellcode

    Linux Nmap Default Router Services Scan Shellcode: 73 bytes small Linux/x86 Nmap default router services scan shellcode. Weiterlesen...