linux durch windows xp ersetzen via usb

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von hektor79, 20.06.2009.

1. #1 hektor79, 20.06.2009
    hektor79

hektor79 Grünschnabel

Hallo an alle,

ich habe mir das netbook Acer A110 mit linux als Betriebssystem gekauft. Nun möchte ich gerne windows xp draufspielen. Ich kopierte die Installations-CD auf einen USB-Stick und startete das netbook mit abgeändertem BIOS (Booten von USB) neu. Leider lädt der Rechner keinen Autostart, so das nur eine schwarzer Bildschirm erscheint.:(

Nun meine Fragen:

1) Wie bring ich die Installation zum laufen?
    2) Kann ich irgendwie über linux auf die setup datei von windows zugreifen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betaros, 20.06.2009
    betaros

betaros Computerspezi

Moin,

glaubst du nicht auch, dass du hier ein bisschen falsch bist? Wahrscheinlich wäre eine Windowsboard da besser...

:D

mfg
    betaros

4. #3 knumskull, 20.06.2009
    knumskull

knumskull Foren As

Thema:

linux durch windows xp ersetzen via usb

Die Seite wird geladen...

linux durch windows xp ersetzen via usb - Ähnliche Themen

1. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...
  2. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  3. Linux Foundation wird durch vier neue Mitglieder verstärkt

Linux Foundation wird durch vier neue Mitglieder verstärkt: Wie die Linux Foundation jetzt bekanntgab, konnten vier neue Mitglieder gewonnen werden. Es handelt sich um Alwinner Technology, Datto, LinBit und...
  4. Tamil Nadu ersetzt Windows XP durch Linux

Tamil Nadu ersetzt Windows XP durch Linux: Das Ende von Windows XP trifft den indischen Bundesstaat Tamil Nadu nicht unvorbereitet. Zur Ablösung wird BOSS Linux empfohlen. Weiterlesen...
  5. Android: Google erschwert Root-Apps durch SELinux-Regeln

Android: Google erschwert Root-Apps durch SELinux-Regeln: Durch zwei Code-Änderungen am Android-Quelltext wird das Ausführen von Applikationen, die Root-Zugang zum Smartphone voraussetzen, in Zukunft...