linmodem kompillieren FC 4

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Jeck, 21.12.2005.

  1. Jeck

    Jeck Jungspund

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leute!
    Ich habe neulich mehrmalls versucht, den source auf der breit bekannten Seite für Lycent WinModems auf meiner FC4 Maschiene zu kompillieren. Wenn ich aber versuche das Modul danach einzubinden, schlägt es fehl, mit der Meldung dass das Modul ein unbekanntes Zeichen enthalte... Wenn ich versuche direkt ein rpm zu bauen schlät es fehl. Kennt jemand das Problem? Was kann man da tun?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Kannst du den Fehler mal posten ?
    So aus dem Handgelenk kann dir kaum jemand Helfen.
     
Thema:

linmodem kompillieren FC 4

Die Seite wird geladen...

linmodem kompillieren FC 4 - Ähnliche Themen

  1. Rivatv schlägt beim kompillieren fehl

    Rivatv schlägt beim kompillieren fehl: Rivatv schlägt beim initialisieren fehl /home/atomara/rivatv-0.8.5/src/v4l-riva.c:1904: Warnung: `remap_page_range' is deprecated (declared at...
  2. Wer schafft es Partgui zu kompillieren

    Wer schafft es Partgui zu kompillieren: http://part-gui.sourceforge.net Hi@all ladet euch mal den Source runter und versucht es zu kompillieren , ich bin gespannt ob es jemand...
  3. kompillieren von White Acqua

    kompillieren von White Acqua: Hi@all ich habe mir bei kde-look.org das white acqua window theme gezogen . beim kompillieren kommt jedoch folgender Fehler , ich benutze...