linmodem kompillieren FC 4

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Jeck, 21.12.2005.

1. Jeck

Jeck Jungspund

Hallo, Leute!
    Ich habe neulich mehrmalls versucht, den source auf der breit bekannten Seite für Lycent WinModems auf meiner FC4 Maschiene zu kompillieren. Wenn ich aber versuche das Modul danach einzubinden, schlägt es fehl, mit der Meldung dass das Modul ein unbekanntes Zeichen enthalte... Wenn ich versuche direkt ein rpm zu bauen schlät es fehl. Kennt jemand das Problem? Was kann man da tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Kannst du den Fehler mal posten ?
    So aus dem Handgelenk kann dir kaum jemand Helfen.

Thema:

linmodem kompillieren FC 4

Die Seite wird geladen...

linmodem kompillieren FC 4 - Ähnliche Themen

1. Rivatv schlägt beim kompillieren fehl

Rivatv schlägt beim kompillieren fehl: Rivatv schlägt beim initialisieren fehl /home/atomara/rivatv-0.8.5/src/v4l-riva.c:1904: Warnung: `remap_page_range' is deprecated (declared at...
  2. Wer schafft es Partgui zu kompillieren

Wer schafft es Partgui zu kompillieren: http://part-gui.sourceforge.net Hi@all ladet euch mal den Source runter und versucht es zu kompillieren , ich bin gespannt ob es jemand...
  3. kompillieren von White Acqua

kompillieren von White Acqua: Hi@all ich habe mir bei kde-look.org das white acqua window theme gezogen . beim kompillieren kommt jedoch folgender Fehler , ich benutze...