libstdc++.so.6 nicht gefunden Call of Duty 4 Server

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von janis, 20.09.2008.

  1. janis

    janis BOFH

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    ich habe versucht, den Call of Duty 4 Server (v1.7) auf meinem Debian Etch (64Bit) Server zu installieren.
    Wenn ich jetzt die Startdatei ausführe, bekomme ich folgenden Fehler:
    Laut apt ist diese Datei aber auf dem neusten Stand und installiert.

    Im Anhang die Anleitung nach der ich gearbeitet habe.

    Wie bekomm ich den Server zum laufen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

    Gast1 Guest

    Und ich könnte fast wetten, daß das Gameserverbinary 32 Bit ist.

    Aber "file" ist da Dein bester Freund.

    Wenn das stimmt, dann solltest Du Dich informieren, wie man 32-Bit Kompatibilitätsbibliotheken für Debian 64 Bit installiert, so es denn die entsprechenden Pakete gibt (würde mich aber gerade bei Debian wundern, wenn es das nicht gäbe).
     
  4. janis

    janis BOFH

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Volltreffer!

    In dem Archiv mit dem Installer war eine libstdc++.so.6 Datei (is ne 32 Bit Datei).
    Ich denke mit der sollte das Spiel funktionieren. Wie kann ich ihn anweisen, diese zu verwenden?
     
  5. Gast1

    Gast1 Guest

    Am besten erst mal gar nicht, sondern das tun, was ich Dir in Post 2 gesagt habe.
     
  6. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Installier doch einfach, wie R_M schon gesagt hat, die 32Bit-Version von libstdc++...

    €dit: Mist...too slow for this world :(
     
  7. janis

    janis BOFH

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    OK, danke läuft :)
    Musste die
    lib32stdc++6
    nachinstallieren

    Ich hab schon mit apt-cache danach gesucht gehabt, sie anfangs aber übersehen, sorry
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

libstdc++.so.6 nicht gefunden Call of Duty 4 Server

Die Seite wird geladen...

libstdc++.so.6 nicht gefunden Call of Duty 4 Server - Ähnliche Themen

  1. PATH wird nicht richtig durchsucht

    PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  2. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  3. Port generieren, wenn nicht dann

    Port generieren, wenn nicht dann: Hey Leute, ich hänge ein wenig an einem Problem. Der User kann einen port frei wählen. Also SSH_USERPORT="" Nun habe ich aber eine.hand voll...
  4. Kabel I-net geht auf Arbeit aber nicht Zuhause

    Kabel I-net geht auf Arbeit aber nicht Zuhause: Hallo liebe Liebenden & Haters dieser Welt, ich komme bei mir zuhause nicht ins Internet via Ethernet-Kabel. Es handelt sich um einen Laptop, der...
  5. [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen

    [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entwerfe im Moment ein Skript, welches den Callmonitor (Telnet) auf meiner FritzBox abfragt und wenn...