liberies

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von PcWarriorX, 01.07.2005.

  1. #1 PcWarriorX, 01.07.2005
    PcWarriorX

    PcWarriorX Eroberer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    is doch scheisse ich saug was von rpmseek und immer fehlen irgentwelche files.

    (schlimmer als windoof)

    gibt es kein pack für alle ??????????


    ich komm mit allem klar dem compiliren auch nur das nervt echt.

    diesmal saugte ich ettercap was es ist weis ich wozu man es nutzt auch ^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kefir, 01.07.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich kommentiere ich so etwas ja erst gar nicht - aber im Moment bin ich tierisch genervt, was für ******* das Netz unsicher machen...

    Mal davon abgesehen das dieser Beitrag mehr als überflüssig ist - was sind denn 'liberies'?!

    Mfg, Lord Kefir

    ps: Bitte nicht auf diese Frage antworten...
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Vorallem wundert mich WARUM du "was von rpmseek" saugst ?

    Welche Packete suchst du denn ?
     
  5. #4 ChrisMD, 01.07.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    apt-get programmname
     
  6. #5 Lord Kefir, 01.07.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Wieso wundert Dich das?! Weil er so super "compiliren" kann?

    Ist es eigentlich so schwierig, mal ein klein wenig auf seine Rechtschreibung zu achten? Falls der FQ krankheitsbedingt sein sollte, habe ich ja kein Problem damit - aber so dreht sich mir der Magen um.

    Sorry, eigentlich ignoriere ich solche Posts ja. Aber heute war es mir einfach zuviel des Guten... ich schließe jetzt lieber meinen Browser und wünsche noch einen guten Tag!

    Mfg, Lord Kefir
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Unter SuSE ? - Ohne apt4rpm ? Na das probier mal ...

    Es gibt noch mehr als nur debian :)
     
  8. #7 colaaabo, 01.07.2005
    colaaabo

    colaaabo GESPERRT!

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    R E C H T S C H R E I B U N G

    Devilz, bitte vergib doch temporäre Bans für soetwas. Ist doch unerträglich, jeden Beitrag von solchen Opfern 5mal lesen zu müssen, eh man bestätigt weiß, dass sie schwachsinnig sind.

    @ChrisMD: Bitte geh! Wenn dich schon bei pq.de kein Mensch leiden kann, dann steig nicht auch noch auf dieses sinkende Schiff. Geh! Dein Getrolle zeigt sich eh in den nächsten Tagen.
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Hossa - mach mal slow !

    Es gib nunmal Leute mit Schreib- und Leseschwäche. Wenn du einen solchen Beitrag liest - dann hab nachsicht mit solchen Usern.

    Was ChrisMD angeht, solltest du es den Mods/Admins überlassen jemanden zu verwarnen !
     
  10. #9 PcWarriorX, 01.07.2005
    PcWarriorX

    PcWarriorX Eroberer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    leute bitte das mit den compilieren hab ich nun geschnallt habt ihr mir auch lange genug erklären müssen.

    ich möchte hilfe bekommen nix weiter.
     
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das wirst dir wohl selberbauen müssen ... :/
     
  12. #11 ChrisMD, 01.07.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Na ne andere Möglichkeit als Programme ala apt-get hat er ja nich.
    Auf rpmseek siehste unter "Benötigt", was das entsprechende Paket sonst noch brauch. Das ganze sogar verlinkt. Da ist sicher das dabei was noch fehlt.
     
  13. #12 PcWarriorX, 01.07.2005
    PcWarriorX

    PcWarriorX Eroberer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub nun schnall ich das
     
  14. #13 PcWarriorX, 01.07.2005
    PcWarriorX

    PcWarriorX Eroberer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    zufrüh gefreut nun habe ich alles install und brauche die libreadline.so.4 kotz die letzte,das kanns doch nicht geben ich fall vom hocker.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    @ChrisMD
    Hä?

    Ich versteh immnochnicht was du unter SuSE mit apt-get willst ...

    @PcWarriorX

    Such mal auf rpmseek nach "libreadline.so.4", ziehst du dir auch die Packete für SuSE (9.x) ?
     
  17. #15 ChrisMD, 01.07.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ähnliche.
    Unter Suse is das yum oda?
    libreadline ^^
     
Thema:

liberies