Lexmark Z45 Treiber und Update verständnis Probl.

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von namespace, 24.04.2004.

  1. #1 namespace, 24.04.2004
    namespace

    namespace Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hoffe es ist das richtige Forum für mein Problem.

    Ich habe nach langem Suchen wohl endlich (zumidest Theoretisch) etwas gefunden, was meinen Lexmark Z45 unter Linux zum laufen bringen könnte.

    http://www.xs4all.nl/~pastolk/

    Jedoch verstehe folgendes nicht wirklich:
    Ok, ich hol mir den Patch und kopiere ihn in mein /usr/src Verzeichnis, danach führe ich ihn, wie im Text beschrieben aus (patch < patch_Z44_Z45)

    Etwas so:
    Code:
    # patch < patch_Z44_Z45 
    can't find file to patch at input line 3
    Perhaps you should have used the -p or --strip option?
    The text leading up to this was:
    --------------------------
    |--- z42_cmyk.c 2002-01-19 23:16:36.000000000 +0100
    |+++ z45_cmyk.c 2003-06-16 16:19:52.000000000 +0200
    --------------------------
    File to patch: 
    Skip this patch? [y] y
    Skipping patch.
    3 out of 3 hunks ignored
    
    Hier wird ein File (File to patch) verlangt, jedoch hab ich keine Ahnung welches ich hier angeben soll. Entweder ich bin blind oder ich finde auf der oben angegebenen Seite einfach nichts näheres dazu...

    Danke schonmal für eure Hilfe


    PS: Dist.: Redhat 9
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    versuch mal
    "cat patch_Z44_Z45 | patch -p1"
     
  4. #3 namespace, 25.04.2004
    namespace

    namespace Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    # cat patch_Z44_Z45 | patch -p1
    missing header for unified diff at line 3 of patch
    can't find file to patch at input line 3
    Perhaps you used the wrong -p or --strip option?
    The text leading up to this was:
    --------------------------
    |--- z42_cmyk.c 2002-01-19 23:16:36.000000000 +0100
    |+++ z45_cmyk.c 2003-06-16 16:19:52.000000000 +0200
    --------------------------
    File to patch: 
    ...
    
     
  5. #4 redlabour, 27.04.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    @namespace - nicht hoffen sondern bitte richtig gucken ! ;)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexmark Z45 Treiber und Update verständnis Probl.

Die Seite wird geladen...

Lexmark Z45 Treiber und Update verständnis Probl. - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Lexmark-Treiber

    Probleme mit Lexmark-Treiber: Ich habe ein Abhängigkeitsproblem, wenn ich den Treiber für den Lexmark Z32 installieren will: rpm -i lexmarkz22-z32-1.0-5.i386.rpm error:...
  2. lexmark x4650 im Netzwerk

    lexmark x4650 im Netzwerk: Hi ich habe einen Lexmark x4650 der mit der ip 192.168.1.20 in meinem kleinen home netz häng und bringe ihn nicht zum laufen, ich habe Ubuntu...
  3. Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen

    Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen: Hallo, habe heut von meinem Schwager seinen alten Drucker bekommen, weil ich seit 2 Jahren nicht mehr im Besitz eines Druckers bin... Nun versuch...
  4. Lexmark Z31 - Kein Farbdruck

    Lexmark Z31 - Kein Farbdruck: moin Leutz, gestern habe ich einen Drucker bekommen, der nicht mehr ging (natürlich mal aufgeschraubt und direkt das Problem gefunden:...
  5. Problem mit Lexmark X 1170

    Problem mit Lexmark X 1170: Halle habe einen Lexmark X 1170 Drucker und dieser sagt mir immer Fehlermeldung an. Wenn ich drucken will sagt dieser mir "Patrone einsetzen",...