Lautstärke von Audiofiles auslesen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Pond247, 20.07.2006.

1. #1 Pond247, 20.07.2006
    Pond247

Pond247 Doppel-As

Gibt es ein Tool, mit dem man die Maximallautstärke wie bei mp3gain bestimmen und dann aber als Liste ausgeben kann? Wichtig wäre mir das für flac-Dateien.

Ich bräuchte das Programm, um meine mp3s mit mp3gain wieder auf die richtige höhere Lautstärke zu bringen (mein tragbarer Player unterstützt im Gegensatz zu Amarok leider kein Replaygain...)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärke von Audiofiles auslesen

Die Seite wird geladen...

Lautstärke von Audiofiles auslesen - Ähnliche Themen

1. Lautstärke von avi-file (dvix) erhöhen, wie?

Lautstärke von avi-file (dvix) erhöhen, wie?: Ich such ein Programm mit dem ich die Lautstärke von avi-files verändern kann. Falls es sowas gibt wäre ein Beispiel ganz nett
  2. audacious: Lautstärke über shell regeln

audacious: Lautstärke über shell regeln: Hoi, gibt es bei audacious die möglichkeit die Lautstärke zu ändern, in dem man einen Befehl in der Shell absetzt? Hab mir die man-page mal...
  3. Lautstärkeregler #unktion auf einmal weg!?

Lautstärkeregler #unktion auf einmal weg!?: Hallo, habe Ubuntu 8.04 auf Laptop. Gestern als ich das Programm runterfuhr, war noch alles O.K.. Heute starte ich und sehe gleich, dass das Icon...
  4. Lautstärkeeinstellung unter Gnome wird nicht gespeichert

Lautstärkeeinstellung unter Gnome wird nicht gespeichert: Moin, ich bin seit gestern Eigentümer eines HP Compaq 6715s Notebooks. Bisher bin ich sehr positiv überrascht darüber, wie gut meine Debian...
  5. Lautstärkeregler - OSD

Lautstärkeregler - OSD: Hallo, folgendes Problem: ich habe mir eine spezielle .Xmodmap Datei angelegt für die 6 Sondertasten auf meine Tastatur: vol+, mute, vol-,...