[Kubuntu] reiserfs ??

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von seim, 27.11.2006.

  1. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    hi,
    wollt grad Kubuntu ma installen und das geht irgendwie nich auf reiserfs platten... macht das was oder meint ihr ext3 is auch völlig ok ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 27.11.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Öhm, beides müsste prima hinhauen - wieso geht reiserfs denn nicht?
     
  4. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    steht nich bei Partitionsformat drinn kann nur ext2 und 3 formatieren...
     
  5. #4 kbdcalls, 27.11.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja verschiedene Versionen von (K)Ubuntu , wenn man erweiterte Möglichkeiten haben will sollte man die Alternate CD nehmen um zu installieren. Aber Reiserfs macht für die Rootpartiton eigentlich nicht viel Sinn , da eine Perfomancebremse. Wieso willst eigentlich Reiserfs haben?
     
  6. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    naja also hab gehört es ist deutlich schneller.. aber wie ich sehe hast du da andre erfahrungen damit?
     
Thema:

[Kubuntu] reiserfs ??

Die Seite wird geladen...

[Kubuntu] reiserfs ?? - Ähnliche Themen

  1. [Kubuntu] Dolphin austauschen...

    [Kubuntu] Dolphin austauschen...: Wessen Idee war dieser schwachsinnige klicki-bunti Dateimanager eigentlich.. ist sogar noch default in KDE4 :rofl: Ich hab jedenfalls noch KDE3...
  2. [Kubuntu] interessehalber: warum ist sind die modules so groß?

    [Kubuntu] interessehalber: warum ist sind die modules so groß?: Hallo! Ich habe mir die Zeit genommen einen eigenen Kernel zu kompilieren (basierend auf dem sources die ich viá apt bezogen habe) und diesen...
  3. [Kubuntu] Root-Login nicht erlaubt?

    [Kubuntu] Root-Login nicht erlaubt?: Ich habe unter Kubuntu Feisty Fawn über die Konsole ein root-Passwort erstellt. (sudo passwd) Starte ich nun eine neue Sitzung und gebe als...
  4. [Kubuntu] Fehler bei ndiswrapper Installieren

    [Kubuntu] Fehler bei ndiswrapper Installieren: [Kubuntu] Network Manager einrichten Thread bitte löschen!
  5. [Kubuntu] SSH & X-Forward

    [Kubuntu] SSH & X-Forward: Hi, ich hab eben Kubuntu auf'n Rechner gemacht, der mir eh nur noch im weg stand *g* Hab jetz auch schon n root-PW gesetzt und kann mcih per su...