Kopete - falsches en-, decoding

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von janismac, 05.12.2007.

1. #1 janismac, 05.12.2007
    janismac

janismac Grünschnabel

hi

bei kopete werden umlaute (äöü) ß und einige andere sonderzeichen nicht richtig angezeigt

ich hab: Kopete 0.11.92 (0.12 Beta 1) (KDE 3.5.2)

weiß jemand wo ich den schriftcode einstellen kann und welcher der richtige ist ?

MfG janismac

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel.h, 22.12.2007
    daniel.h

daniel.h IT-ler

Also wenns um icq geht, kannst du mal unter Settings/Configure ICQ auswählen und dann auf Modify/Account Preferences gehen. Unten ist bei mir als Zeichensatz ISO-8859-1 Western eingestellt. Damit funktioniert bei mir alles bestens.

Thema:

Kopete - falsches en-, decoding

Die Seite wird geladen...

Kopete - falsches en-, decoding - Ähnliche Themen

1. Kopete - KNotify Crashed

Kopete - KNotify Crashed: Hey Leute ich hab mir gestern Kubuntu 8.10 drauf gemacht auf das System läuft alles Tip TOp... wenn ich jedoch mit Kopete mit meiner ICQ UNI...
  2. kopete sprechblase abgehauen

kopete sprechblase abgehauen: hi, irgendwie ist mir die sprechblase von kopete in die obere linke ecke des bildschirms abgehauen und lässt sich nicht zum zurückgehen bewegen....
  3. Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager

Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager: Hallo, ich hab letztens im Verzeichnis ".kde/share/apps/kabc/lock" eine Lock-Datei gelöscht. Seitdem (zumindest glaube ich das), hängen sich...
  4. [Kopete] nervige kleine Fenster

[Kopete] nervige kleine Fenster: Bei mir kommt bei Kopete jedes Mal, wenn ich ne Nachricht kriege oder jmd abwesend geht oder sonst was, ein kleines Fenster am oberen...
  5. Kopete hängt sich auf :(

Kopete hängt sich auf :(: Mein Kopete hängt sich auf, wenn ich mit einem MSN-Zugang online gehen will... Alle anderen ICQ usw. gehen ohne Probleme... hat jemand schon eine...