konqueror konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von pinky, 26.09.2004.

1. pinky

pinky König

Hallo,
    kann man den konqueror-filemanager unabhängig vom konqueror-browser konfigurieren?
    Folgendes Problem: Ich will das die bookmark-toolbar nur im konqueror-browser angezeigt wird, beim filemanager nimmt sie nur Platz weg und wird eh nicht gebraucht.
    Ist das irgenwie möglich?

Danke!
    pinky

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ponder_Stibbons, 26.09.2004
    Ponder_Stibbons

Ponder_Stibbons Slackware Fan

Klar kann man das :)

Einfach die Lesezeichenleiste ausblenden, und im Menü unter Einstellungen 'Ansichtsprofil "Dateiverwaltung" speichern' wählen.

Thema:

konqueror konfigurieren?

Die Seite wird geladen...

konqueror konfigurieren? - Ähnliche Themen

1. Konqueror-Suchleiste konfigurieren

Konqueror-Suchleiste konfigurieren: Hallo Leute, weiß jemand von euch, wie man die Suchleiste im Konqueror (rechts neben der Adressleiste) bearbeiten kann. Also wie man zum...
  2. Konqueror im aktive FTP Modus

Konqueror im aktive FTP Modus: Hallo, kann man dem Konqueror beibringen, dass er für eine bestimmte FTP Sitzung, welche in einem Ansichtsprofil gespeichert ist, den active mode...
  3. kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude

kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude: kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude [IMG] Auf Konsole geht es. Bin gerade etwas ratlos.
  4. kdesu konqueror --profile filemangement geht nicht

kdesu konqueror --profile filemangement geht nicht: konqueror --profil filemanagement klappt einwandfrei bei kdesu konqueror --profile filemanagement passiert garnichts, wohingegen kdesu konqueror...
  5. konqueror --profile webbrowsing

konqueror --profile webbrowsing: [gelöst]konqueror --profile webbrowsing Hallo Ich möchte in kde 4.3.1 Standard Komponente Browser Konqueror nutzen. Ich habe eingetragen...