Konfigurationsfehler - Element 'FAILLOG_ENAB'

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von TomTaler, 29.03.2006.

  1. #1 TomTaler, 29.03.2006
    TomTaler

    TomTaler Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst einmal ein - Hallo - an alle Boardmitglieder,

    gestern habe ich ein "emerge --update --deep --newuse world" durchgeführt.
    Nachdem ich mich heute mit su als root angemeldet habe, kam folgende Fehlermeldung:


    Konfigurationsfehler - Element 'FAILLOG_ENAB' unbekannt (Administrator verständigen)
    Konfigurationsfehler - Element 'LASTLOG_ENAB' unbekannt (Administrator verständigen)
    Konfigurationsfehler - Element 'MOTD_FILE' unbekannt (Administrator verständigen)
    Konfigurationsfehler - Element 'FTMP_FILE' unbekannt (Administrator verständigen)
    Konfigurationsfehler - Element 'ENV_ROOTPATH' unbekannt (Administrator verständigen)
    Konfigurationsfehler - Element 'PASS_MIN_LEN' unbekannt (Administrator verständigen)
    Konfigurationsfehler - Element 'CHFN_AUTH' unbekannt (Administrator verständigen)
    Code:
    
    

    Was ist denn da schief gelaufen und wie kann man das fixen?
    Danke im Vorraus!

    MfG
    TT
    :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 29.03.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Passiert das auch wenn du dich per login prompt als root anmeldest.

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 TomTaler, 29.03.2006
    TomTaler

    TomTaler Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Konfigurationsfehler - Element 'FAILLOG_ENAB'

Die Seite wird geladen...

Konfigurationsfehler - Element 'FAILLOG_ENAB' - Ähnliche Themen

  1. Konfigurationsfehler

    Konfigurationsfehler: Hallo leute, habe folgendes Problem. ich hab mir Fedora Core 6 installiert und hab es auch soweit alles hinbekommen, auch wlan usw, obwohl ich...
  2. Artikel: Kurzvorstellung: elementary OS

    Artikel: Kurzvorstellung: elementary OS: Neben den großen Desktopumgebungen KDE und GNOME gibt es noch viele andere. Eine davon ist elementary OS, die in diesem Artikel vorgestellt werden...
  3. WordPress 3.6 mit neuem Theme und MediaElement.js

    WordPress 3.6 mit neuem Theme und MediaElement.js: WordPress, ein freies, in PHP umgesetztes Blog-System, ist in der Version 3.6 erschienen. Diese Version ist dem Jazz-Pianisten und -Komponisten...
  4. Anzahl Elemente in Array hochzählen

    Anzahl Elemente in Array hochzählen: Hallo zusammen, nach etwa 20 Stunden unermüdlichen Probierens, komme ich jetzt doch nicht am Nachfragen vorbei :-( Ich möchte ein Array von...
  5. Array Elemente durch , trennen

    Array Elemente durch , trennen: Hallo, Array-Elemente werden ja standartmäßig durch ein Leerzeichen getrennt, wenn sie ausgegeben werden. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie...