Konfiguration PHP

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von kikky69, 07.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kikky69, 07.03.2008
    kikky69

    kikky69 Jungspund

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    muss ich eine PHP-Installation noch anpassen, wenn ich diese von aussen (er steht in einem firmennetz) zugänglich machen will?

    Ich kann im MOment zwar von dem Rechner Webseiten aufrufen; aber wenn ich Seiten mit PHP-Skript aufrufen will, liefert der Server immer an meinen Browser, dass dieser sich von "localhost" etwas aufrufen will.

    Dieser "localhost" müsste eigentlich ja der Webserver sein (also irgendeine ip-adresse).

    Muss ich dazu noch etwas an der PHP-config ändern?

    Danke für Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 07.03.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
  4. #3 kikky69, 07.03.2008
    kikky69

    kikky69 Jungspund

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich wollte es nochmal etwas anders formulieren, da ich nicht sicher war, ob ich mich richtig ausgedrückt habe...
     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Dann schreibs in das alte Thema.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konfiguration PHP

Die Seite wird geladen...

Konfiguration PHP - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Calibre - Teil 1: Installation und Erstkonfiguration

    Artikel: Calibre - Teil 1: Installation und Erstkonfiguration: Der erste Teil des Calibre-Workshops beschreibt die Installation und Erstkonfiguration der freien E-Book-Verwaltung. Weiterlesen...
  2. Konfigurationsmanagement: Chef Server nur noch Open Source

    Konfigurationsmanagement: Chef Server nur noch Open Source: Die Chef Software, Inc. hat bekannt gegeben, dass der Chef-Server von nun an nur noch als Open Source-Variante erhältlich sein wird. Mit Chef...
  3. FTP-Server ohne Konfigurationsdatei,der mit einer Zeile gestartet werden kann,gesucht

    FTP-Server ohne Konfigurationsdatei,der mit einer Zeile gestartet werden kann,gesucht: Hey Leute, ich möchte, wenn ich mich in einem Netzwerk mit einem anderen Rechner befinde, ohne Konfiguration ganz schnell Dateien austauschen...
  4. Samba Konfiguration

    Samba Konfiguration: Hallo zusammen, ich wollte auf der Arbeite ein wenig mit Samba spielen. habe also auf meinem windows 7 64 bit rechner den vmware player...
  5. systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal

    systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal: Hallo da ich jetzt dabei bin, Statusmeldungen von systemprogrammen (anacron, logwatch, rkhunter lokal als email zu verschicken ud zu speichern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.