nginx+php-fpm nur weiße php sites

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von karloff, 28.10.2013.

  1. #1 karloff, 28.10.2013
    karloff

    karloff Routinier

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ~/
    Moin,

    ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt.
    Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php auszuliefern.
    Das sollt angeblich ganz einfach sein via php-fpm.
    Allerdings ist es das nicht, denke die nginx seite habe ich erfolgreich gelöst.
    Allerdings bekomme ich nur eine weiße seite wenn ich ne php site aufrufe.
    nginx:
    Code:
    server {
            listen 80;
            server_name _;
    
            access_log /var/log/nginx/localhost.access_log main;
            error_log /var/log/nginx/localhost.error_log info;
    
            root /var/www/localhost/htdocs/;
    
            location /test {
                index index.php;
            }
    
            location ~ \.php$ {
                try_files $uri =404;
                fastcgi_split_path_info ^(.+\.php)(/.+)$;
    
                include fastcgi_params;
                #fastcgi_pass unix:/var/run/php5-fpm.sock;
                fastcgi_pass 127.0.0.1:9000;
                }
    }
    
    Meine php-fpm.conf
    Code:
    error_log = /var/log/php-fpm.log
    
    [www]
    listen = 127.0.0.1:9000
    listen.allowed_clients = 127.0.0.1
    
    user = nobody
    group = nobody
    
    pm = dynamic
    pm.max_children = 50
    pm.start_servers = 20
    pm.min_spare_servers = 5
    pm.max_spare_servers = 35
    
    Leider liefert das log absolut nichts brauchbares, selbst wenn ich es auf debug hochschraube, bekomme ich nur alle sec das das debuglevel auf debug steht, sehr sinnvoll.
    Es scheint einfach keine verbindung zustande zu kommen, dabei ist localhost:9000 im status listen.

    Kurz um ich hab keine Ahnung woran es liegt.

    Unter Apache läuft alles wie gewünscht, nur ist der indianer irgendwie zu dick für meinen geschmack
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 returnNULL, 12.11.2013
    returnNULL

    returnNULL Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Probier doch mal den Socket zu benutzen. Wie ich gehört habe soll das eh ein bisschen flotter sein, aufgrund des overheads.

    Gruß

    NULL
     
Thema:

nginx+php-fpm nur weiße php sites

Die Seite wird geladen...

nginx+php-fpm nur weiße php sites - Ähnliche Themen

  1. Textdatei zeilenweise in durchnummerierte Variablen schreiben

    Textdatei zeilenweise in durchnummerierte Variablen schreiben: Hi Leute, ich versuche folgendes Problem zu lösen. Ich möchte eine Textdatei einlesen und den Inhalt jeder Zeile in immer eine neue Variable...
  2. Offizielle Freigabe von Perl 6 möglicherweise noch in diesem Jahr

    Offizielle Freigabe von Perl 6 möglicherweise noch in diesem Jahr: Perl-Erfinder Larry Wall hat verkündet, dass Perl 6 nach Möglichkeit kurz vor Weihnachten dieses Jahres in Version 1.0 erscheinen und damit eine...
  3. .cfg Datei Analysieren und Zeilen Stellenweise abändern

    .cfg Datei Analysieren und Zeilen Stellenweise abändern: Hallo allesamt :) ich hab ein kleines Problem. Ich will mittels eines Shell Skriptes in einer Datei die Namensgebung einiger Geräte ändern. Ich...
  4. Meizu M1 Mini soll gerüchteweise erstes Ubuntu-Phone werden

    Meizu M1 Mini soll gerüchteweise erstes Ubuntu-Phone werden: Glaubt man Meldungen in den Meizu.news auf der chinesischen Internet-Plattform Weibu, so soll das Meizu M1 Mini bereits am 28. Januar vorgestellt...
  5. Meizu M1 Mini soll gerüchteweise das erste Ubuntu-Phone werden

    Meizu M1 Mini soll gerüchteweise das erste Ubuntu-Phone werden: Glaubt man Meldungen in den Meizu.news auf der chinesischen Internet-Plattform Weibu, so soll das Meizu M1 Mini bereits am 28. Januar vorgestellt...