Komplikationen mit Toshiba Satellite

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von vannesa, 09.02.2012.

  1. #1 vannesa, 09.02.2012
    vannesa

    vannesa Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte auch mal neulich Linux auf meinem Laptop installieren aber es ist gänzlich gescheitert. Der Lüfter für die Kühlung geht nur an, wenn der Laptop kurz vor dem hitze Tot ist. Woran kann das liegen.
    Ich habe ein Toshiba Satellite U500-10V.

    Gruß Vannesa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vannesa, 09.02.2012
    vannesa

    vannesa Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Weiß wirklich niemand darüber Bescheid?
     
  4. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Toll. Und welches Linux genau?
     
  5. #4 vannesa, 10.02.2012
    vannesa

    vannesa Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es ist das Linux Mint 'Lisa' (32 Bit).
     
  6. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    A. Was ergibt ein
    Code:
    lspci
    B. wurde die Firmware des Gerätes installiert?
    C. die Temperatursensoren mittels
    Code:
    sensors
    auslesen. Was ergibt das?
     
Thema:

Komplikationen mit Toshiba Satellite

Die Seite wird geladen...

Komplikationen mit Toshiba Satellite - Ähnliche Themen

  1. KDE Kontrollzentrum (Toshiba Notebook) Fehler: Kein Toshiba kernel module gefunden

    KDE Kontrollzentrum (Toshiba Notebook) Fehler: Kein Toshiba kernel module gefunden: Hallo Leuts, ...schon wieder das Toshiba Portege r500 ( ppr50e-03902MGR ).... Diesmal: Die FN-Tasten funktionieren nicht richtig...
  2. umts-modem (usb) Novatel/Toshiba Portege r500 , welcher Chipsatz? funzt nicht!!

    umts-modem (usb) Novatel/Toshiba Portege r500 , welcher Chipsatz? funzt nicht!!: Hallo Leute, möchte das hsdpa/umts-modem auf einem Toshiba Portege r500 ( ppr50e-03902MGR ) mit vodafone zum laufen bringen, aber irgendwie krieg...
  3. Funktionstasten Toshiba-Notebook?

    Funktionstasten Toshiba-Notebook?: Hallo. Ich nenne seit einer Weile ein Notebook von Toshiba mein Eigen (Satellite A100-01Q) und suche ein Linux (oder auch ein BSD?), welches...
  4. optimale Distribution fuer Toshiba Satellite4100XCDT

    optimale Distribution fuer Toshiba Satellite4100XCDT: das gute alte stueck hat eienen mobile Petium2 mit 399Mhz und 196mb Ram. nun suche ich einen Distri zum arbeiten(programmierung von...
  5. Hitzeproblem Toshiba Satego P100-10U

    Hitzeproblem Toshiba Satego P100-10U: Hallo! Ja,und wiedermal ein Problem mit dem Laptop -.- NAchdem ich nun den Sound durch einen neune Kernel behoben habe, habe ich nun neben der...