Knoppix und W-lan

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Nooby, 25.09.2005.

1. Nooby

Nooby Grünschnabel

Also ich habe die Knoppix 3.9 Live CD. Nachdem Knoppix gebootet hat und ich auf KWIFI gehe und Netzwerke suche finde ich auch mein W-lan Netz aber wie verbinde ich?. Der Laptop in KWIFI is rot durchgestrichen und Signalstäke zeigt er nichts an. :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobiedl, 25.09.2005
    tobiedl

tobiedl Tripel-As

Du solltest vielleicht erstmal das Knoppixtool zur WLAN-Konfiguration anschmeißen. Den Eintrag findest du unter dem Menüpunkt "Knoppix".

4. Andrea

Andrea Routinier

Hallo,

eventuell liegt das auch an KWifi, dass gleiche Problem hab ich mit meinem Wlan USB Stick und meiner Karte im Laptop, irgendwie peilt KWifi nicht, dass ich verbunden bin...
    Andrea

5. Nooby

Nooby Grünschnabel

Ok kann mir jemand sagen was man bei der WLAN-Konfiguration einstellen muss so step by step. Bitte nicht verlinken sonder erklären danke :headup:

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Knoppix und W-lan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knoppix 7.6 wlan

Die Seite wird geladen...

Knoppix und W-lan - Ähnliche Themen

1. W-Lan-Einrichtung Knoppix

W-Lan-Einrichtung Knoppix: Hi Leute.... ich habe diesen Beitrag schon in einem anderen Bereich geschrieben, aber ich denke er ist hier besser aufgehoben. Also.......
  2. Knoppix 7.6 veröffentlicht

Knoppix 7.6 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.6 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Knoppix 7.6 enthält eine neue Version des...
  3. Knoppix 7.4 veröffentlicht

Knoppix 7.4 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.4 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Die neue Version enthält eine teilweise Integration...
  4. Knoppix 7.2 veröffentlicht

Knoppix 7.2 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.2 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben, die das anonyme Surfen mit Tor unterstützt....
  5. Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage

Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage: Hallo allerseits Nachdem mich tgruene freundlicherweise ins Forum gelotst (bekommen) hat, möchte ich o.g. Thema noch einmal auf aktuellem Stand...