Knoppix bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von larry, 27.11.2007.

1. larry

larry Tripel-As

Hi,
    hab vor kurzem mal nen Thread gestartet, war aber leider nicht auf dem Backup.
    Mein Problem:
    Beim einlegen der CD(knoppix 5.1.1) in meinen Laptop, läuft es bis zum Punkt
    ganz normal
    doch dann kommt nur noch:
    Habs auch schon ein 2. mal gebrannt, gleiches Problem. Die CDs hab ich auch auf anderen Notebooks/Desktops getest, dort traten keine Probleme auf.
    Andere LiveCDs funktionieren ohne Probleme.
    Ich glaub das war alles.
    bin über jede Hilfe dankbar

Gruß
    larry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ew_wolf, 27.11.2007
    ew_wolf

ew_wolf Tripel-As

Bist du sicher das dein CD/DVD-LW hdc ist? Hast du eine zweite Platte/Partition auf deinem Notebook?

Was für eine HW hast?

4. larry

larry Tripel-As

jo, ist hdc.
    Das CD/DVD-Lw ist ein HL-DT-ST DVD-RW GCA-4080N(Dual-DVD-Brenner)
    brauchst du noch andere HW Infos?
    Hab eine Festplatte(IDE)

5. larry

larry Tripel-As

bei der DVD(5.2) das gleiche. Jemand noch ne Idee?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Knoppix bootet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KNOPPIX 7.6 bootet nicht

,
  2. knoppix bootet nicht vom laptop

Die Seite wird geladen...

Knoppix bootet nicht - Ähnliche Themen

1. Knoppix (Live-CD ) bootet nicht

Knoppix (Live-CD ) bootet nicht: Hallo erst mal. Hab mir KNOPPIX_V5.1.1CD-2007-01-04-DE runtergeldaten eine Live CD. Alles auf Cd gemacht Jetzt wenn ich reboote kommt da was da...
  2. Suse 10.2 DVD Installation bootet nicht, Knoppix schon

Suse 10.2 DVD Installation bootet nicht, Knoppix schon: Hiho, ich möchte Open Suse Linux 10.2 auf meinem Laptop Acer Travelmate 2420 installieren. Jedoch bootet die DVD nicht wenn ich den Laptop...
  3. Knoppix 7.6 veröffentlicht

Knoppix 7.6 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.6 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Knoppix 7.6 enthält eine neue Version des...
  4. Knoppix 7.4 veröffentlicht

Knoppix 7.4 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.4 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Die neue Version enthält eine teilweise Integration...
  5. Knoppix 7.2 veröffentlicht

Knoppix 7.2 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.2 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben, die das anonyme Surfen mit Tor unterstützt....