KMail und T-Online (Pop- und SMTP-Server)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 16.05.2004.

1. #1 LinuxSchwedy, 16.05.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Brauche dringend die Bezeichnungen der Pop- und SMTP-Server bei der Telekom zum Einrichten der eMail-Konten bei KMail.

Habe gestern einen Arbeitskollegen zum Linux bekehrt .. :D

Der hat aber jeweils 2 eMail-Adressen bei 1&1, Strato unt T-Online. Die Einrichtung der ersten vier eMail-Konten war kein Problem, weil ich es kannte. Nur T-Online war für mich ein unbekanntes Land ... :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XeonX

XeonX Suchender

Empfang server: pop.t-online.de

Versand server : mailto.t-online.de

Das müsten die server sein.

4. #3 LinuxSchwedy, 16.05.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Danke für die schnelle Antwort. Werde bald ausprobieren ... :)

Thema:

KMail und T-Online (Pop- und SMTP-Server)

Die Seite wird geladen...

KMail und T-Online (Pop- und SMTP-Server) - Ähnliche Themen

1. KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3)

KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3): Ich habe lediglich, nachdem ich den Umzug von Evolution zu KMail für geglückt hielt, bei KMail eingegeben, er möge nun die Kopien auf dem Server...
  2. Artikel: E-Mails filtern mit KMail

Artikel: E-Mails filtern mit KMail: Fast alle E-Mail-Programme bieten einen Filtermechanismus an. In diesem Artikel wird die Anwendung des Filtermechanismus von KMail erläutert....
  3. Kmail Fehler (4.8.1)

Kmail Fehler (4.8.1): Hallo, seit ich vorgestern auf von kde 4.8.0 auf 4.8.1 aktualisiert habe, war virtuoso-t bei 100 % CPU Last. Auch, wenn der Datei-Indexer inaktiv...
  4. kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr

kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr: Hallo, ich bin gerade von kmail 4.7.4 auf kmail 4.8.0 umgestiegen. Es wird keine Spammail mehr ausgefiltert.(bogofilter - c.a. 40 manuell...
  5. Kmail Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “

Kmail Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “: Hallo, Kmail gib folgende Fehlermeldung: Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “ Kmail zeigt noch an das neue...