kleines Problem mit bind in xendomain

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 22.09.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Das bekomme ich zu sehen wenn ich von meinem nameserver per nslookup auf den eigenen bind zugreifen will.

Alle anderen rechner haben allerdings keine Problem über den Bind ihre Adressen aufzulösen .

Weiß jemand woran das hängen kann , unter Google hab ich leider nur nen irc mitschnitt aus nem debianchannel aber ohne Lösung gefunden .

Jetzt weiß ich leider nicht ob das ein Bindproblem ist oder ob das was damit zu tu hat , dass bind in ner Xendomain sitzt .

Betriebsystem ist Debian 3.1 Kenrnel 2.6.11.12xen_dom0(selbsgebacken) / Gast Debian 3.1 sarge mit domU Standartkernel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleines Problem mit bind in xendomain

Die Seite wird geladen...

kleines Problem mit bind in xendomain - Ähnliche Themen

1. Kleines Rsnapshot/Cron Problem

Kleines Rsnapshot/Cron Problem: Hallo! Ich mache mit rsnapshot backups von meiner Festplatte auf eine externe Festplatte und habe deshalb no_create_root 1 gesetzt, damit eben...
  2. kleines vergleichsproblem

kleines vergleichsproblem: Hallo Ich möchte eine Liste mit Dateinamen mit einem Ordnerinhalt vergleichen und die Dateien, die sich nicht im Ordner befinden in eine logdatei...
  3. Neues Notebook -> kleines Problem *ups*

Neues Notebook -> kleines Problem *ups*: guten tag :) also ich habe heute mein neues Notebook bekommen und hab erst mal aus Frust wegen Windows Vista Ubuntu 7.10 installiert... was...
  4. Noch ein kleines Problem mit apt-get update

Noch ein kleines Problem mit apt-get update: Kann mir jemand die Fehler erklären und wie man das abstellt. OK http://ftp.de.debian.org etch/non-free Packages 99% [8 Packages bzip2 0]...
  5. Kleines Problem mit Istanbul.....

Kleines Problem mit Istanbul.....: Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem :brav: Folgendes ich möchte ein kleines Video von meinem Desktop auf nehmen und ich möchte das...