kleines Fontproblem...

Dieses Thema: "kleines Fontproblem..." im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Andre, 12.10.2003.

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Hallo!
    Ich hab dummerweise per You irgendeinen MS-ttfont-plugin installiert, der mir jetzt alle Scriften verhunzt hat :(
    Könnte mir einer mal vieleicht die Standartfont-Einstellungen einer SuSE 8.2 hier posten? (Kontrollzentrum)
    dann könnte ich das alles wieder so einstellen, wie es war...
    So teste und suche ich mir einen Wolf....

Many Thanks!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

So bitte sehr :)

Anhänge:

4. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

leider gibt es ja im Kontrollzentrum kein sans...
    Ich hab mir jetzt einfach was passendes von der Wondowsplatte gesaugt und unter ~/.fonts in den Ordner gepackt ;-)

Thanks Sven !

Thema:

kleines Fontproblem...

Die Seite wird geladen...

kleines Fontproblem... - Ähnliche Themen

1. Suche kleines Live OS

Suche kleines Live OS: Hallo, Ich suche ein kleines Live OS um zu sehen ob der Prozessor hochtaktet. Wie ist das zu realisieren? Hintergrund: Bei einem Dell Vostro...
  2. WRTnode: kleines Entwicklerboard mit WiFi und OpenWRT

WRTnode: kleines Entwicklerboard mit WiFi und OpenWRT: Die Entwickler des WRTNode haben in China eine erste Beta-Version ihres preiswerten Entwicklerboards verkauft. Der WRTnode ist ein winziger...
  3. Android 4.3 - kleines Update mit interessanten Funktionen

Android 4.3 - kleines Update mit interessanten Funktionen: Am 24.7. lud Googles Android-Chef Sundar Pichai zu einem Presse-Frühstück in New York, bei dem unter anderem auch Android 4.3 »Jelly Bean«...
  4. OLinuXino A13: kleiner Rechner für kleines Geld

OLinuXino A13: kleiner Rechner für kleines Geld: Der bulgarische Elektronikhersteller Olimex bietet mit dem OLinuXino A13 einen kleinformatiges Motherboard an, das für viele Basteleien und...
  5. A13-OLinuXino: kleiner Rechner für kleines Geld

A13-OLinuXino: kleiner Rechner für kleines Geld: Der bulgarische Elektronikhersteller Olimex bietet mit dem OLinuXino A13 einen kleinformatiges Motherboard an, das für viele Basteleien und...