Kleines Apache Problem

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Cybersonic, 07.05.2006.

  1. #1 Cybersonic, 07.05.2006
    Cybersonic

    Cybersonic Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich weiß es hört sich blöd an, aber habe ausversehen das shell script
    /etc/init.d/apache löscht. Nachdem es mir aufgefallen war, habe ich via apt-get versucht apache 1.3.33 neu zu installieren ohne erfolg, danach deinstalliert und wieder neu installiert, was auch geklappt hat leider nur ohne dieses shell script hat jemand es da, oder kann mir so weiterhelfen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Hm, du könntest dir das Debpaket vom Apacheserver einfach runterziehen , entpacken und daraus dann das Initscript wieder an seinen Platz kopieren.

    Oder du deinstallierst apache mit apt-get --purge remove apache und installierst danach nochmal neu, dann sollte es auch gehen.

    Sollte eigentlich beides so klappen.

    Gruß Sono
     
  4. #3 Wolfgang, 07.05.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Normalerweise hat man ja eine Kopie solcher Dateien (Backup vom /etc/ ist eine Gute Idee).

    Aber weil heute Sonntag ist, stelle ich mal ein Startscript vom Debianpaket des Apache2 zur verfügung:
    Musst halt nur schauen, ob die Pfade stimmen.

    Gruß Wolfgang
    PS Versprich, dass du nächstes mal ein backup hast. :devil:
     
Thema:

Kleines Apache Problem

Die Seite wird geladen...

Kleines Apache Problem - Ähnliche Themen

  1. Suche kleines Live OS

    Suche kleines Live OS: Hallo, Ich suche ein kleines Live OS um zu sehen ob der Prozessor hochtaktet. Wie ist das zu realisieren? Hintergrund: Bei einem Dell Vostro...
  2. WRTnode: kleines Entwicklerboard mit WiFi und OpenWRT

    WRTnode: kleines Entwicklerboard mit WiFi und OpenWRT: Die Entwickler des WRTNode haben in China eine erste Beta-Version ihres preiswerten Entwicklerboards verkauft. Der WRTnode ist ein winziger...
  3. Android 4.3 - kleines Update mit interessanten Funktionen

    Android 4.3 - kleines Update mit interessanten Funktionen: Am 24.7. lud Googles Android-Chef Sundar Pichai zu einem Presse-Frühstück in New York, bei dem unter anderem auch Android 4.3 »Jelly Bean«...
  4. OLinuXino A13: kleiner Rechner für kleines Geld

    OLinuXino A13: kleiner Rechner für kleines Geld: Der bulgarische Elektronikhersteller Olimex bietet mit dem OLinuXino A13 einen kleinformatiges Motherboard an, das für viele Basteleien und...
  5. A13-OLinuXino: kleiner Rechner für kleines Geld

    A13-OLinuXino: kleiner Rechner für kleines Geld: Der bulgarische Elektronikhersteller Olimex bietet mit dem OLinuXino A13 einen kleinformatiges Motherboard an, das für viele Basteleien und...