Kicker mit Tastenkombinationen verstecken

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von miketech, 24.04.2004.

  1. #1 miketech, 24.04.2004
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    es ist ja unter KDE möglich den Kicker mit dem Pfeil an der Seite zu verstecken. Ich möchte das gerne mit einer Tastenkombination automatisieren. Hat jemand eine Idee wie? Ich finde bei den Shortcuts nichts und mit DCop komm ich auch nicht weiter, da ich die Funktion dafür nicht finde. Wäre klasse, wenn da jemand nen Tipp hätte.

    Gruß

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kicker mit Tastenkombinationen verstecken

Die Seite wird geladen...

Kicker mit Tastenkombinationen verstecken - Ähnliche Themen

  1. Amarok in Kicker steuern

    Amarok in Kicker steuern: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit Play Stop usw. in den Kicker zu holen? Bei Kirocker fehlt mir die Funktion die Playlist zu öffnen und...
  2. Miniporgramm aus Kicker läßt sich nicht entfernen

    Miniporgramm aus Kicker läßt sich nicht entfernen: Hallo, ich hoffe ihr habt eine Idee. Ich hatte versehentlich die Digitaluhr im Kicker (KDE 4.2) ein 2tes mal "installiert". Diese hält sich...
  3. Kicker Konfiguration

    Kicker Konfiguration: Hallo, ich hab zwei Fragen zur Kicker Konfiguration: 1. Ich versuch die Grösse des KMenu Buttons anzupassen (siehe Anhang). Ich habs mit...
  4. Kicker geht nicht mehr

    Kicker geht nicht mehr: Tach Ich hab wohl momentan mein grösstes Problem: Bei mir geht kicker, also die Kontrollleiste, nicht mehr. Ich hab sie mit kill mal gekillt...
  5. Kubuntu kicker reagiert nicht

    Kubuntu kicker reagiert nicht: hi, ich habe seit kurzem das problem dass auf meinem KDE Desktop (Kubuntu 7.04) der kicker nicht reagiert und ich deshalb keine programme aus...