keine internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Freddy86, 20.04.2007.

1. #1 Freddy86, 20.04.2007
    Freddy86

Freddy86 Grünschnabel

Hallo Allerseits!

Ich bin neu hier und hoffe doch sehr das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt?
    Ich habe eine 20 GB Festplatte die unter Windows XP Professional läuft unud eine 80 GB Festplatte die ich ab heute unter Ubuntu 6.06 laufen lassen wollte, klappt bisher auch ganz in ordnung.
    Diese zwei Festplatten sitzen in einen etwas älteren PC ( pentium 3,800 GH, 384 MB Ram)

Mein Internet beziehe ich von Versatel, eine 20000 leitung, die ich normalerweise unter windows, per DFÜ laufen ließ.
    Ubuntu war erfolgreich installiert, aber nun habe ich keinerlei ahnung wie ich die internetverbingung konfigurieren muss.....!
    Ich würde mich über hilfe sehr freuen!!!!!!!!!!!!

Danke, LG Freddy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Athur Dent, 20.04.2007
    Athur Dent

Athur Dent Handtuchhalter

schau doch mal hier

4. brahma

brahma Netzpirat

Thema:

keine internetverbindung

Die Seite wird geladen...

keine internetverbindung - Ähnliche Themen

1. XEN - 2 Netzwerkkarten, 2 Bridge, keine Internetverbindung

XEN - 2 Netzwerkkarten, 2 Bridge, keine Internetverbindung: Hallo, ich hab ein Problem. Habe einen Server mit Debian - Squeeze installiert. In dem Server sind zwei Netzwerkkarten. Eine bekommt die IP über...
  2. Keine Internetverbindung unter Arch

Keine Internetverbindung unter Arch: Moin, ich habe vor nach dem Hardwareupdate mir wieder Arch neu zu installieren. Bei der Installation kann man ja sein Netzwerk angeben und die...
  3. Keine Internetverbindung

Keine Internetverbindung: Hi, ich hatte einen Error beim einloggen, den ich jetzt nicht mehr weiß. Ich hab den PC da runter gefahren. Dann kam ein anderer Error, unzwar...
  4. Ubuntu keine Internetverbindung

Ubuntu keine Internetverbindung: Hallo erstmal, habe folgendes Problem: Habe Ubuntu 7.10 als virtuelle Maschine auf einem Windows XP Rechner installiert. ifconfig spuckt...
  5. Keine Internetverbindung und 3 schlaflose Nächte

Keine Internetverbindung und 3 schlaflose Nächte: Bin Linux Neueinsteiger. Habe Suse 10.1 und Ubuntu 7.1 installiert. auf beiden systemen bekomme ich keine verbindung mit meiner "avm Fritz isdn...