Keine Anzeige von Superkaramba

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von hoffi, 25.01.2007.

1. hoffi

hoffi Jungspund

Hallo Ihr lieben!

Bei mir hat sich leider das nächste Problem aufgetan.Habe superkaramba installiert und einige Plugin´s.Nach dem Neustart des Rechners sind die vorher angezeigten Plugins wieder weg!!??Muss die jedesmal wieder laden.Mit einem Script soll das gehen.Nur wo ist bei Mandriva 2007 ein Editor zu finden, mit welchem ich das Script schreiben kann??

MfG Hoffi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hermy

hermy Tripel-As

Versuchs mal damit, dass du die Plugins runterlädst und dann in ~/.kde/Autostart/ einen Link zu dem Plugin legst. Wenn du ein Plugin verlinkst, dann startet er die anderen auch direkt (bei mir ist es auf jeden Fall so).

mfg
    hermy

4. #3 tuxlover, 25.01.2007
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

also ich habe das gleiche problem. benutze suse 10.2 wie man unten sieht :D naja normalerweise musste ich in der 10.0 mit kde 3.5.3 nicht jedesmal superkaramba starten und einen link in den autostartordner musste ich auch nicht anlegen. kann das sein, dass es sich um einen bug handelt.

werde aber deinen tipp mal befolgen.

Thema:

Keine Anzeige von Superkaramba

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige von Superkaramba - Ähnliche Themen

1. Keine Anzeige von Titel und Kommentar im Explorer bei Openoffice Dokumenten

Keine Anzeige von Titel und Kommentar im Explorer bei Openoffice Dokumenten: Hallo zusammen, ich habe hier einen SambaServer 3.2.5 auf Debian, Kernel 2.6.26-2-486. Nun habe ich die Daten vom Windows 2000 Server...
  2. Keine Anzeige bei Installation

Keine Anzeige bei Installation: Hey, ich bin absoluter Linux neuling. Ich habe bisher Windows auf dem Notebook und möchte nun auf die zweite patrition Linux Suse aufspielen....
  3. keine Akkuanzeige mehr mit ubuntu 9.04 netbook remix

keine Akkuanzeige mehr mit ubuntu 9.04 netbook remix: hallo leute, seit ein paar wochen hab ich auf meinem lenovo ideapad ein ubuntu9.04 netbook remix installiert. funktioniert soweit echt super....
  4. pacman: Pakete anzeigen, welche keine Abhängigkeit (mehr) sind

pacman: Pakete anzeigen, welche keine Abhängigkeit (mehr) sind: Hallo ihr Archer In der letzten Zeit is mein Arch System extrem gewachsen und läuft auch schon Monate lang ohne Unterbrechungen. Am Anfang...
  5. Keine Anzeige mehr

Keine Anzeige mehr: Ich hab ein kleines Hardwareproblem. Gestern Abend hab ich den Lappi ausgemacht, zugeklappt und weggelegt. Heute Abend mach ich ihn an, aber das...