kein sound unter Wolfenstein Enemy Territory

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von tan, 16.04.2007.

  1. tan

    tan Kugelfisch

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab mir heute die neuste Wolfensten ET Version runtergeladen, sie installiert und eingerichtet.

    Der Start und das Spiel läuft ohne Probleme, aber leider habe ich keinen Sound.

    Ich hab bisher

    echo "et.x86 0 0 direct" > /proc/asound/card0/pcm0p/oss sJaftdxc
    und
    et.x86 0 0 disable" > /proc/asound/card0/pcm0c/oss

    ausprobiert, hat leider alles nicht geholfen.
    Wäre geil wenn jemand eine Lösung anzubieten hat :)

    mfg tan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    hat bei mir auch elendig lange nicht funktioniert...mein problem war, dass ich das skript auch in das startmenü reingelegt habe...
    habe ich draufgeklickt...spielte ein sound und das soundhandling wurde von kde geklaut und war somit für et nicht mehr verfügbar...
    meine lösung war, dass man dann das skript von der konsole ausführt...

    weiß nicht ob das auch bei dir der fall ist...

    sonst hat mir auch das internet erheblich weiter geholfen...
     
  4. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Hi, ich bin, was Linux betrifft leider noch ein wenig ein Noob, aber ich habe auch das Problem, das ich bei ET keinen Sound habe, und ich muesste auch das Profile (oder zumindest die etkey) importieren, aber wohin nur??
    Und noch was: als ich mal einfach so eine Mappe gestartet hatte, konnte ich die Mappen nicht downloaden, weil scheinbar die Rechte fuer den Ordner nicht freigegeben waren, nu welcher ordner ist das unte meinem Ubuntu 6.10?
     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
  6. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Danke, habe die Loesung gefunden...
     
Thema:

kein sound unter Wolfenstein Enemy Territory

Die Seite wird geladen...

kein sound unter Wolfenstein Enemy Territory - Ähnliche Themen

  1. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

    Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...
  2. kein Sound bei sämtlichen Distributionen...

    kein Sound bei sämtlichen Distributionen...: Mahlzeit an alle UB-Leser, Ich habe ein Notebook von Dell (Alienware) [M17xR4]. Die verbaute Soundkarte hört auf den Namen "Creative Sound...
  3. Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.

    Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.: Moin Moin, ich habe ein mehr oder weniger großes (für euch wohl kleines?) Problem. Ich bekomme keinen Sound mehr aus meinen Laptop-Boxen. Aus...
  4. Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal

    Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal: Hallo Leute, ich bin nun seit ein paar Stunden am Verzweifeln! Ich habe alle Wiki/Tips/usw im Netzt abgegrast, kann aber nicht zu meinem Problem...
  5. Kein Surround Sound

    Kein Surround Sound: Hi, ich bekomme unter Totem, Xine und VLC keinen Surround Sound. In der Konsole funktionierts. Unter Totem ist 5.1 Kanal eingestellt. Mit:...