Kein Sound mit 2.6.30

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von schwedenmann, 07.07.2009.

  1. #1 schwedenmann, 07.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2009
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    [gelöst] Kein Sound mit 2.6.30

    Hallo

    Debian-Sid, 2.6.30-1-686, wmaker, audigy2-ZS

    Unter dem Kernel 2.6.26-1-686 hab ich kein Problem mit dem sound, weder über Prokyon3 + audacious noch alleine z.B. mit xmms

    jetzt mit dem kernel 2.6.30-1-686, alle Einstellungen sind ja identisch, funktioniert Sound nicht mehr.

    alsactl restore auch schon ausgeführt, kein Ergebnis

    Jemand ne Idee woran das liegen könnte ?


    Edit:
    alsa-firmware installiert und Mixereinsetllungen gändert!

    Anbei die diversen Konsoienausgaben bei Soundproblemen

    j
    j


    mfg
    schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Sound mit 2.6.30

Die Seite wird geladen...

Kein Sound mit 2.6.30 - Ähnliche Themen

  1. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

    Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...
  2. kein Sound bei sämtlichen Distributionen...

    kein Sound bei sämtlichen Distributionen...: Mahlzeit an alle UB-Leser, Ich habe ein Notebook von Dell (Alienware) [M17xR4]. Die verbaute Soundkarte hört auf den Namen "Creative Sound...
  3. Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.

    Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.: Moin Moin, ich habe ein mehr oder weniger großes (für euch wohl kleines?) Problem. Ich bekomme keinen Sound mehr aus meinen Laptop-Boxen. Aus...
  4. Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal

    Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal: Hallo Leute, ich bin nun seit ein paar Stunden am Verzweifeln! Ich habe alle Wiki/Tips/usw im Netzt abgegrast, kann aber nicht zu meinem Problem...
  5. Kein Surround Sound

    Kein Surround Sound: Hi, ich bekomme unter Totem, Xine und VLC keinen Surround Sound. In der Konsole funktionierts. Unter Totem ist 5.1 Kanal eingestellt. Mit:...