Kein Internet unter suse 9.2 HILFE. Bitte...

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von DEBA, 23.05.2005.

  1. DEBA

    DEBA Jungspund

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Hab mir die suse 9.2 distri gezogen, da ich mitbekommen habe das die Fritz Card DSL SL darauf läuft.
    Ich hab jetzt geschlagene 2 Wochen damit verbracht sie zu installieren bzw. ins internet zu kommen.
    Eigentlich ist es Idiotensicher die Fritz Card mit Yast einzurichten, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Bin kurz davor aufzugeben.
    Muss dazu sagen, das ich zum ersten mal mit linux zu tun habe.
    Bitte helft mir. Ich habe schon sämtliche How To´s durch, treiber nachinstalliert etc...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DEBA

    DEBA Jungspund

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt es läuft super
     
  4. #3 frankyLinux, 28.06.2005
    frankyLinux

    frankyLinux LinuxFan

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Toll, dass es bei Dir läuft. Da ich genau dieses Problem habe, wäre es super, wenn du sagst, was du gemacht hast!
    Thx
     
  5. #4 Purzel747, 29.06.2005
    Purzel747

    Purzel747 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ging es gleich bei der Installation, brauchte bloss noch die Anmeldedaten eingeben und man konnte die Verbindung noch beim installieren testen. :)

    Als ich mich angemeldet habe, brauchte ich bloß noch einen Klick rechts unten machen und schon war ich im Internet. (Allerdings erstmal nur, um die ganzen Updates zu ziehen. Aber egal, mit DSL und Flat.)

    Greetz.
     
  6. #5 frankyLinux, 05.07.2005
    frankyLinux

    frankyLinux LinuxFan

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Und du hast ein Fritz!Card DSL Sl USB ? Hast du zufälligerweise noch freenet ?
    Thx
     
Thema:

Kein Internet unter suse 9.2 HILFE. Bitte...

Die Seite wird geladen...

Kein Internet unter suse 9.2 HILFE. Bitte... - Ähnliche Themen

  1. Kein Internet mehr

    Kein Internet mehr: Hallo Habe ein Inetproblem mit Archlinux, 64Bit System Bisher lief alles super, dhcp vom Router mit stat. IP per MAC, MAC wurde geändert ....
  2. XEN - 2 Netzwerkkarten, 2 Bridge, keine Internetverbindung

    XEN - 2 Netzwerkkarten, 2 Bridge, keine Internetverbindung: Hallo, ich hab ein Problem. Habe einen Server mit Debian - Squeeze installiert. In dem Server sind zwei Netzwerkkarten. Eine bekommt die IP über...
  3. Keine Internetverbindung unter Arch

    Keine Internetverbindung unter Arch: Moin, ich habe vor nach dem Hardwareupdate mir wieder Arch neu zu installieren. Bei der Installation kann man ja sein Netzwerk angeben und die...
  4. Petition: Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten

    Petition: Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten: Seit dem 04.05.2009 läuft auf https://epetitionen.bundestag.de/ eine offizielle Petition gegen die Indizierung und Sperrung von Internetseiten,...
  5. Keine Verbindung zum Internet unter Arch

    Keine Verbindung zum Internet unter Arch: Moin, ich habe gestern Arch Linux 2009.2 neu installiert und meine Netzwerkkarte so eingerichtet das alles läuft. Nach dem ich heute den...