kde update nich möglich

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von beatbasser, 13.04.2006.

1. #1 beatbasser, 13.04.2006
    beatbasser

beatbasser Grünschnabel

wenn ich versuche kde zu updaten, zeigt emerge (--pretend) mir immer nur die version, die ich schon drauf hab (3.4.3). ich würde kde aber gern auf 3.5 updaten. habe auch die neuste portage-version und im portage tree is auch eine datei namens kde-3.5.2.ebuild zu finden.
    kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 13.04.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

4. #3 Keruskerfürst, 13.04.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Kde 3.5.3 ist noch in der Testphase.
    Dazu muß man explizit angeben, ob Pakete, die in der Testphase sind, installiert werden sollen; siehe auch Handbuch.

5. #4 beatbasser, 13.04.2006
    beatbasser

beatbasser Grünschnabel

stimmt, jetzt gehts...
    danke für den tipp

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kde update nich möglich

Die Seite wird geladen...

kde update nich möglich - Ähnliche Themen

1. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  2. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...
  3. VLC macht hat kann requirements bei Update nicht lösen

VLC macht hat kann requirements bei Update nicht lösen: Hallo, Für VLC steht ein Update an, jedoch kann ich es nicht installieren, da diese Meldung immer kommt: vlc-noX-2.0.6-14.1.x86_64 requires...
  4. Paket Updates laufen plötzlich nicht mehr?

Paket Updates laufen plötzlich nicht mehr?: Hi, Nachdem ich heute wieder ein "yum update" meiner Pakete machen wollte spuckt er mir nur noch diese Fehlermeldung aus: Meine Version:...
  5. Softwarecenter update Synaptic funktioniert nicht mehr (Xubuntu Pangolin)

Softwarecenter update Synaptic funktioniert nicht mehr (Xubuntu Pangolin): Ich habe wohl kaputt gemacht mehrere Sachen: softwarecenter kommt im terminalstart latte an fehlermeldungen auch beim update und der...