KDE -> Restricted Driver Manager

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Dizzy, 08.07.2007.

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

ich suche unter KDE die Einstellung für: GNOME: System -> Administration -> Restricted Driver Manager

Wer das unter KDE kennt bitte melden.

Danke
    Dizzy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 prauscher, 16.08.2007
    prauscher

prauscher Grünschnabel

Sorry fürs aufwärmen ...
    Ist eigentlich einfach... Du brauchst einen Ubuntu-Rechner mit KDE (meist KUbuntu), auf dem du in der konsole
    $ sudo aptitude install restricted-manager
    [...]
    $ sudo restricted-manager

ausführst. Beim ersten Schritt wird er übrigens einige Abfragen tätigen; da dann immer bestätigen...

Thema:

KDE -> Restricted Driver Manager

Die Seite wird geladen...

KDE -> Restricted Driver Manager - Ähnliche Themen

1. Mandriva startet »Restricted«-Repositorium

Mandriva startet »Restricted«-Repositorium: Der Ersteller der Mandriva-Distribution haben mit dem »Restricted«-Repositorium ein neues Depot vorgestellt, das Pakete enthält, die mit...
  2. Restricted Shell gesucht

Restricted Shell gesucht: Hallo, bin gerade am Absichern eines Arch Servers (erstmal nur Übungszwecke und nur im heimischen Netz). So ich habe einen User erstellt mit dem...
  3. linux-restricted-modules-2.6.15-23-386 Version?

linux-restricted-modules-2.6.15-23-386 Version?: Hallo, ich verwende die madwifi-ng wlan Treiber aus dem Paket linux-restricted-modules-2.6.15-23-386. Wie bekomme ich heraus welche Version diese...
  4. Error: Driver 'pcspkr' is already registered, aborting...

Error: Driver 'pcspkr' is already registered, aborting...: Hallo Community, Wenn ich Debian 7 boote, erscheint nach ein paar Sekunden folgendes: Loading, please wait... Init: version 2.88 booting Using...
  5. Aircrack Driver installieren... Kernel sources?

Aircrack Driver installieren... Kernel sources?: Hallo, Folgendes Problem: Ich habe aicrack-ng installiert aber bekomme nur Fehler! Ich glaube das liegt daran, dass ich meine Treiber nicht...