Kantonix CPX Mini von Usb-Stick Booten

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von sambanewbie, 05.07.2006.

1. #1 sambanewbie, 05.07.2006
    sambanewbie

sambanewbie Lernwilliger

Hallo zusammen,

ich möchte mir auf meinen USB-Stick ein portables Linux installieren.
    Habe mich dabei für Kantonix CPX Mini entschieden.

Habe die iso gebrannt und gestartet. Funzt bis dahin alles super. auch die Installation auf dem Stick scheint funktioniert zu haben.

kann das nun aber nicht testen da mein Testrechner nicht von USB booten kann.

Jetzt die Frage:
    Gibt es so etwas wie eine Bootdiskette mit der ich meinen alt-rechner überreden kann doch noch vom stick zu booten?

DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kantonix CPX Mini von Usb-Stick Booten

Die Seite wird geladen...

Kantonix CPX Mini von Usb-Stick Booten - Ähnliche Themen

1. Administration mitloggen

Administration mitloggen: Ich bin grad am überlegen wie ich für ein Linux ein Logging/Protokollierung von den administrativen Tätigkeiten bekommen/betreiben kann. Dabei...
  2. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  3. Ubuntu dominiert OpenStack

Ubuntu dominiert OpenStack: Eine aktuelle Anwenderumfrage bei OpenStack-Nutzern belegt die zunehmende Dominanz von Ubuntu bei OpenStack und anderen Clouds. Weiterlesen...
  4. Systemadministrator/ in als Teilzeitstelle

Systemadministrator/ in als Teilzeitstelle: Systemadministrator/ in als Teilzeitstelle Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  5. Systemadministrator Linux (m/w) in Nürnberg

Systemadministrator Linux (m/w) in Nürnberg: Hallo ein Kunde sucht einen Systemadministrator Linux (m/w) in Nürnberg Deine Aufgaben du bist verantwortlich für den Betrieb, die Überwachung...