Kanotix 2005-04

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von naptic, 09.03.2008.

1. #1 naptic, 09.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2008
    naptic

naptic Grünschnabel

Hallo!

Würde gerne wissen wie ich ein Programm in Kanotix beim Starten von X oder beim Anmelden von einem Account das Programm starten lasse ....

P.S.: Wenn jmd. wie ich Kanotix 2005-04 auf 2007 RC6 upgraden kann, bitte posten :))

Edit1: Habe vergessen den Titel zu erweitern auf "Autostart" ... könnte das jmd. machen ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 09.03.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Beide Fragen erübrigen sich durch Nutzung des Kanotix-Wikis, der Dokumentation und durch Benutzung von $Suchmaschine deines Vertrauens sowie Boardsuche.

4. naptic

naptic Grünschnabel

OK, danke Bâshgob, aber Wo genau befindet sich der Autostartordner eines Benutzers ???

5. Gast1

Gast1 Guest

In seinem $HOME und dann hängts vom verwendeten Desktop ab.

Mal die $SUCHMASCHINE_IHRES_GERINGSTEN_MISSTRAUENS mit "$NAME_DER_VERWENDETEN_DESKTOPUMGEBUNG Autostart" füttern.

6. naptic

naptic Grünschnabel

ok habs gefunden -> Home Verzeichniss -> (Versteckte Dateien anzeigen ->) .kde -> Autostart -> verknüpfungen des Programms dort einfügen ... Tada

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. naptic

naptic Grünschnabel

Und wie ist das mit dem upgrade von 2005-04 auf (fast) die neuste Version ??? könnte das mir jmd. posten/zeigen ???

9. towo

towo Haudegen

Lad dir halt das neue ISO runter.
    Ein upgrade mit dieser alten Version kannste vergessen.

Thema:

Kanotix 2005-04

Die Seite wird geladen...

Kanotix 2005-04 - Ähnliche Themen

1. Kanotix »Dragonfire« LinuxTag 2013 veröffentlicht

Kanotix »Dragonfire« LinuxTag 2013 veröffentlicht: Auf dem derzeit in Berlin stattfindenden LinuxTag hat das Kanotix-Team die endgültige Version von Kanotix »Dragonfire« veröffentlicht, nachdem zur...
  2. Kanotix CeBIT Special 2013 freigegeben

Kanotix CeBIT Special 2013 freigegeben: Das Kanotix-Team hat eine spezielle neue Version des populären Live-Linux-Systems veröffentlicht. »CeBIT Special 2013« eignet sich besonders für...
  3. Kanotix: Neuer Benutzer erstellt -> Kein Sound

Kanotix: Neuer Benutzer erstellt -> Kein Sound: Hallo! Ich hab für meine Schwester mal einen "Acount2 aufm Kanotix gemacht. Nun melde ich mich bei ihr, und es steht: Sound server...
  4. Kanotix RC4 problem mit root passwd unter kde

Kanotix RC4 problem mit root passwd unter kde: bin mir nicht ganz sicher ob ich da richtig bin. Ich hab es mir am Pc installiert und er nimmt mir unter KDE nicht das root passwd ein. unter...
  5. Kanotix und DSL Verbindung!??

Kanotix und DSL Verbindung!??: Hallo zusammen! Ich als Kanotix-neuling möchte eine Verbindung herstellen über ein DSL-Modem, da ich keine Ahnung hab, wie das geht, frag ich...