Kann ich in einem Finder-Fenster Dot-Dateien anzeigen?

Dieses Thema im Forum "MacOS X / Darwin" wurde erstellt von minipig, 22.04.2012.

  1. #1 minipig, 22.04.2012
    minipig

    minipig Doppel-As

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich in einem Finder-Fenster Dot-Dateien anzeigen?
    Wollte Firefox-Bookmarks in Safari importieren.

    Danke im Voraus minipig
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Lass dir Versteckte Dateien anzeigen.
     
  4. #3 tgruene, 23.04.2012
    tgruene

    tgruene Routinier

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich diese Frage gestellt haette, wuerde ich mich auf den Arm genommen fuehlen, weil es mir nicht um die Uebersetung von 'dot-Dateien' ginge, sondern um die Konfiguration des Finders, eben jene anzuzeigen oder nicht.
     
  5. #4 minipig, 24.04.2012
    minipig

    minipig Doppel-As

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    leider weiß ich nicht wie. sowohl in der config-datei vom finder, als auch bei den sys-pref habe ich nichts gefjnden-

    minipig ?(
     
  6. Krotti

    Krotti Foren As

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 minipig, 29.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012
    minipig

    minipig Doppel-As

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    sehr vielen dank!
    ich habe es eben ausprobiert und es ging auf anhieb.
    ich bin es in gewohnt, in diesem board immer wieder antworten zu kriegen, die wie die faust aufs auge paßen. ich frage mich, warum sie nicht versuchen, meine frage zu verstehen, bevor sie antworten. sie müssen natürlich nicht antworten, aber wenn sie es tun, ohne sich allzuviel darum zu bemühen, zu verstehen, was ich wissen will, nervt das auf die dauer gewaltig.
    solche antworten wie deine sind lichtblicke. der hauptächlich vorteil ist, dass ich jetzt von der existenz des befehl 'defaults' weiß.

    ciao minipig :)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann ich in einem Finder-Fenster Dot-Dateien anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich in einem Finder-Fenster Dot-Dateien anzeigen? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

    Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  2. User der nur auf einem bestimmten Verzeichnis Lesen kann

    User der nur auf einem bestimmten Verzeichnis Lesen kann: Hallo Zusammen, Ich habe ein Verzeichnis (/public) , dass ich für den User "Reader" per SSH freigeben möchte. Der Reader-User kann wie der Name...
  3. wie kann ich ein program unter einem user starten ??

    wie kann ich ein program unter einem user starten ??: Hi jungs habe ne frage ich benutze centos und würde gerne ein program unter einem user starten { nicht root } wenn ich mich als user...
  4. vsftpd kann mit keinem user einloggen (Noob alarm ;;)

    vsftpd kann mit keinem user einloggen (Noob alarm ;;): Hallo, ich habe gestern einen vsftpd user installiert aber aus welchem grund auch immer kann ich mit keinem user auf dem ftp via filezilla...
  5. wie kann man die abhänigkeit von einem programm von anderen ermitteln?

    wie kann man die abhänigkeit von einem programm von anderen ermitteln?: hallo, wie kann man die abhänigkeit von einem programm von anderen ermitteln? ich will auf keine distro angewiesen sein. eine lösung für...