Kaffeine - TV Aufnahme ohne eingeloggt zu sein

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von goforit, 28.01.2007.

1. #1 goforit, 28.01.2007
    goforit

goforit Jungspund

Hallo,

habe es nun nach Ewigkeiten geschafft, meine DVB-S Karte unter Kaffeine zum Laufen zu bekommen. Habe auch schon die ersten Aufnahmen gemacht, und angeschaut, ... alles läuft prima!:) :)

Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Programm aufnehmen möchte, ich eingeloggt bleiben muss, damit kaffeine weiterläuft und die Timer bearbeitet. Ich bin aber über VNC über meine Server (in dem die TV Karte steckt) angemeldet. Und möchte den Client nicht ewig laufen lassen.

Was kann ich machen, dass der Server ohne CLient die Aufnahmen macht????:think: :think: :think:

Kann mir da jemand helfen????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaffeine - TV Aufnahme ohne eingeloggt zu sein

Die Seite wird geladen...

Kaffeine - TV Aufnahme ohne eingeloggt zu sein - Ähnliche Themen

1. DVB-S Aufnahmen mit Kaffeine

DVB-S Aufnahmen mit Kaffeine: Hallo, habe gestern erfolgreich die Hauppauge winTV Nexus -S Plus in meinem Rechner installiert und ich kann mit Kaffeine auch die Sendungen...
  2. Kaffeine Installation

Kaffeine Installation: Servus, ich bekomme iwie zu verekken kein kaffeine unter Toorox (Gentoo) installiert. Sobald ich emerge Kaffeine eingebe kommt vollgende...
  3. Kaffeine kein Bild

Kaffeine kein Bild: Hallo, Ich habe Kaffeine jetzt monatelang zum fernsehen und Filme gucken auf meinem Ubuntu 10.04 LTS verwendet. Seit heute kann ich weder Filme...
  4. kaffeine-1.0 unter Slackware paketieren

kaffeine-1.0 unter Slackware paketieren: Hi, ich möchte ein compiliertes Paket, bevor es (normalerweiße) im /usr landet in einen anderen, von mir selbst bestimmten Ordner, umleiten. In...
  5. DVB-S Kaffeine 1.0

DVB-S Kaffeine 1.0: hi, ich hab ein problem mit meiner DVB-S karte unter Linux... Tv-Karte : dmesg | grep -i dvb [ 13.001709] saa7146: register extension 'budget_ci...