DVB-S Aufnahmen mit Kaffeine

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von goforit, 21.01.2007.

  1. #1 goforit, 21.01.2007
    goforit

    goforit Jungspund

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    habe gestern erfolgreich die Hauppauge winTV Nexus -S Plus in meinem Rechner installiert und ich kann mit Kaffeine auch die Sendungen anschauen und auch aufnehmen.:))

    Jetzt bin ich über eine VNC Verbindung auf meinem Server (dieser beeinhaltet die DVB-S Karte). Leider übernimmt er nicht die Aufnahmezeiten wenn ich die Sitzung schliesse!

    Wer kann mir helfen? Wie kann ich einstellen, dass auch wenn niemand am Server angemeldet ist, die Aufnahmen durchgeführt werden? Der Server läut 24/7!

    Schon mal Danke!

    Viele Grüsse,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVB-S Aufnahmen mit Kaffeine

Die Seite wird geladen...

DVB-S Aufnahmen mit Kaffeine - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

    Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...
  2. welche DVB-S2 Karte für Linux ?

    welche DVB-S2 Karte für Linux ?: Hallo Welche Video-S2 Karte würdet ihr aus eigener Erfahrung für Linux empfehlen ? OS sollte Debian-Sid sein, kann aber auch Archliux,...
  3. DVB-S Kaffeine 1.0

    DVB-S Kaffeine 1.0: hi, ich hab ein problem mit meiner DVB-S karte unter Linux... Tv-Karte : dmesg | grep -i dvb [ 13.001709] saa7146: register extension 'budget_ci...
  4. ac3 mit Kaffeine und DVB-S

    ac3 mit Kaffeine und DVB-S: Hi Leute! Ich hab grad mal meine alte SkyStar2 aktiviert... :D Funktioniert auch ganz gut, ausser dem ac3 Sound...der will nich... :hilfe2:...
  5. [DVB-S-Karte] NOVA-S + SUSE 10.2

    [DVB-S-Karte] NOVA-S + SUSE 10.2: Hallo! Ich bin gerade dabei den Umstieg von WindowsXP auf SUSE 10.2 zu vollziehen. Von daher warne ich euch wieder vor: Ich bin immernoch...