Kabelnetzwerk: Gerät wird nicht verwaltet

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von keyboard, 25.03.2012.

1. #1 keyboard, 25.03.2012
    keyboard

keyboard Grünschnabel

Hallo, Linux-Fans!

Eben grade ist mir aufgefallen, dass der Netzwerkmanager in GNOME meine Ethernet-Bridge gar nicht verwaltet. Scheint wohl schon seit der Installation so zu sein. Es ist jetzt kein riesengroßer Störfaktor, weil ich ja trotzdem normal ins Internet kann, aber hat jemand eine Idee, wie ich den NM dazu bringen kann, das Ding zu verwalten?

Lg, keyboard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 keyboard, 26.03.2012
    keyboard

keyboard Grünschnabel

Noch ein Screenshot, damit ihr wisst, was ich meine:

kabelnet.png

Hier sollte eigentlich die Verbindung stehen.

Lg, keyboard

4. #3 HeadCrash, 26.03.2012
    HeadCrash

HeadCrash Routinier

Hallo,

das nennen der verwendeten Distribution hätte nicht geschdet ;)

Falls es was Debian/Ubuntu basierendes ist schau dir mal den ersten Punkt unter Problemlösungen an.

mfg
    HeadCrash

5. #4 keyboard, 27.03.2012
    keyboard

keyboard Grünschnabel

Oh, Entschuldigung. Ich dachte, das wäre offensichtlich. Ich verwende Debian Sid, 64-Bit.

Edit: Danke, mit Hilfe deines Links konnte ich das Problem lösen.

Mfg, keyboard

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kabelnetzwerk: Gerät wird nicht verwaltet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linux kabelnetzwerk

,
  2. debian gerät wird nicht verwaltet

,
  3. ubuntu kabelgebunden nicht verwaltet

,
  4. kabelgebunden nicht verwaltet,
  5. ubuntu netzwerk gerät wird nicht verwaltet,
  6. kabelnetzwerk gerät wird nicht verwaltet,
  7. ubuntu netzwerk nicht verwaltet
Die Seite wird geladen...

Kabelnetzwerk: Gerät wird nicht verwaltet - Ähnliche Themen

1. Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox

Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox: Der von Asus und Google entwickelte PC-Stick Chromebit CS10, der im Frühjahr erstmals vorgestellt wurde, wird nun ausgeliefert. Weiterlesen...
  2. OTRS 5 mit Optimierungen für Mobilgeräte

OTRS 5 mit Optimierungen für Mobilgeräte: Die OTRS AG, Hersteller und Dienstleister für OTRS, hat Version 5.0 des Ticket- und Helpdesk-Systems OTRS publiziert. Neu sind unter anderem ein...
  3. AllSeen Alliance entwickelt Service-Framework zur Kontrolle von Smart-Home-Geräten

AllSeen Alliance entwickelt Service-Framework zur Kontrolle von Smart-Home-Geräten: Die AllSeen Alliance, ein Projekt unter dem Dach der Linux Foundation, hat das »Home Appliances and Entertainment Service-Framework« angekündigt,...
  4. OTRS 5 Beta mit Optimierungen für Mobilgeräte

OTRS 5 Beta mit Optimierungen für Mobilgeräte: Die OTRS AG, Hersteller und Dienstleister für OTRS, hat eine Betaversion der kommenden Version 5.0 des Ticket- und Helpdesk-Systems OTRS...
  5. Vielfalt der Android-Geräte steigt drastisch

Vielfalt der Android-Geräte steigt drastisch: Nach einer aktuellen Statistik ist Android das Betriebssystem von über 24.000 unterschiedlichen Geräten von fast 1300 Herstellern. Der Markt für...