Jukebox+Film per Fernbedienung und LCD?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von DeadlyBlade, 26.03.2007.

  1. #1 DeadlyBlade, 26.03.2007
    DeadlyBlade

    DeadlyBlade Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen
    Ich suche ein Programm mit dem ich weiterhin Musik abspielen und zusätzlich Filme auf dem Fernsehr anschauen kann.
    Wichtig dabei ist, das ich für das Musik abspielen nicht den Fernsehr einschalten muss sondern weiterhin das per lcd erledigen kann.
    Hab zurzeit irmp3 laufen, da funktioniert das wunderbar mit der Musik, aber das mit den Filmen fehlt.
    Wüsstet ihr da etwas?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jukebox+Film per Fernbedienung und LCD?

Die Seite wird geladen...

Jukebox+Film per Fernbedienung und LCD? - Ähnliche Themen

  1. Microsoft Fernbedienung unter Arch nutzen

    Microsoft Fernbedienung unter Arch nutzen: Moin, als ich mir vor 4 Jahren einen PC gekauft hatte, bekam ich mit Windows XP MCE 2005 noch eine passende Fernbedienung. Mit der Zeit bin ich...
  2. USB- IR-Fernbedienung konfigurieren (nicht als Tastatur)

    USB- IR-Fernbedienung konfigurieren (nicht als Tastatur): Hi, Nachdem, ich jetzt auf Archlinux umgestiegen bin, versuch ich so nach und nach, alle hardware zum funktionieren zu bewegen :-). Nun ist die...
  3. Terratec Cinergy T2 Fernbedienung

    Terratec Cinergy T2 Fernbedienung: Unter Kaffeine funktioniert nur auf und ab Taste. Bei mplayer kann ich mit Auf und Ab sowie Rechts und Links vor und zurück spulen. Ich bin wie...
  4. HP Scanner installieren und IR Fernbedienung

    HP Scanner installieren und IR Fernbedienung: Hallo zusammen, bin noch relativ neu hier im forum. Habe einen HP Scanjet 4370 (USB). Wie bekomme ich den unter Linux (Ubuntu6.10 mit KDE...
  5. PC Fernbedienungen für Linux?

    PC Fernbedienungen für Linux?: Hallo, weiß jemand ob es Unterstützung von PC Fernbedienungen unter Linux gibt? Z.B für folgendes Produkt:...